Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CK18 am 21.04.2015, 19:49 Uhr

Rausklettern üben??

Hallo,
danke für Eure Antworten.

Mein Sohn ist 10 Monate alt und noch weit davon entfernt kognitiv zu verstehen, wie man aus einem Bett aussteigen kann... Ab welchem Alter haben das eure verstanden?

Wir haben arge Platzprobleme im Schlafzimmer und egal wie wir die Möbel stellen würden, das Babybett könnte nicht an der Längsseite des Bettes. Fußseite würde gehen.

Wie habt ihr eure Babybetten auf die selbe Höhe wie euer Bett bekommen? Klötze drunter?

Ich habe mehr tagsüber die Sorge, dass sich mein Sohn aus dem Bett katapultiert, wenn er wach wird. Sei es am Fußende oder übers Bettgitter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.