Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 03.08.2015, 12:28 Uhr

nur noch langer Vormittagsschlaf und nachmittags quengelig

ich tippe auch darauf das er auf einen schlaf umstellen mag- das ist immer etwas schwierig.
evtl knst du sein vormittagsschlaf ein wenig nahc hinten rausschieben- alle paar tage5 min später shclafen lassen- damit er erst z.b. um 12 halb eins schlafen kann und so den nm besser übersteht. 5 min wachhalten sehe ich ach nicht als qual an- die sin ja schnell durch wickeln oder noch ein wenig essen, eine geschchte etc überbrückt
bei uns klappte das nur wenn ich action bot- mit dem risiko das sie dann erstum 2 schlief... also keien garantie- aber es wäre eine sanfte umgewöhnung die wohl bei vielen shcon geklappt hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby kann nachmittags nicht einschlafen

Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Meine Maus ist jetzt 7 Wochen alt und findet nachmittags einfach nicht in den Schlaf. Zu meinem Tagesablauf. Wir stehen gegen 7-8 Uhr auf. Dann stille ich sie, wickeln, bisschen spielen. Dann kommt sie ins Tragetuch. Ich ...

von Minimaus Alexia 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachmittags

Vormittagsschlaf

Hallo ihr lieben! Mein kleiner wird jetzt 1 jahr und er war immer ein schlechter schläfer... Damit haben wir uns abgefunden ;-) Aber vl habt ihr dafür einen tipp: Er geht abends gegen halb 7 schlafen und zwischen halb 6 und halb 7 ist er "ausgeschlafen" zumindest für ne ...

von Snoopy1404 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vormittagsschlaf

Beim Nachmittagsschlaf zimmer abdunkeln?

Huhu, Ihr Lieben. Ich hab folgendes Problem, meine kleine ist 6 Monate alt und schläft Tagsüber kaum, immer mal ne halbe Std höchstens ne Std. Doch Abends und Nachts schläft sie 5 von 7 Nächten 11 Std. Jetzt meine Frage kann ich das Zimmer Tagsüber abdunkeln damit sie auch ...

von Bienchen86 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachmittags

weint/schreit beim nachmittags zu bett bringen

Hallo unsere Maus ist 6 Monate und 22 Tage alt. Sie hat seit einigen tagen folgendes problem. Wenn ich sie nachmittags ins Bett legen will nach der Flasche dann schreit sie wie am Spieß. Hole ich sie raus und nehm sie mit zu uns ins Wohnzimmer ist alles gut. Das gleiche ist ...

von mausic06 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nachmittags

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.