Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 13.07.2015, 8:41 Uhr

Noch jemand da dessen Baby (immernoch) nur in Mama's Beisein schläft?

Danke für die lieben Worte. Das macht mir Mut, dass es tatsächlich von alleine besser wird und ich ihr nichts falsches "antrainiere" damit.

Ja der Stress mit dem Rausschleichen ist es echt nicht wert. Und ich merke einfach wie unsicher sie ist wenn sie plötzlich allein aufwacht - da könnte ich auch nicht ruhig schlafen an ihrer Stelle. Und ich finds ja auch total goldig, wenn sie an mich rangekuschelt schläft, ganz selig dass sie ihre Mama hat. :)

Wenn Besuch da ist hab ich bisher nur gesagt, dass ich stillen gehe und mal ein Weilchen weg bin, da hat bisher euch keiner gefragt warum ich 45 Minuten brauche. ;-) sie schläft eh nur ne halbe Stunde, ich hab da dann auch gar kein Thema draus gemacht. Man sollte sich echt nicht so verunsichern lassen, sollen sie doch denken was sie wollen. Hauptsache mir und meiner Maus geht's gut damit!

I

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby schläft nur bei Mama

Hallo zusammen! Seit zwölf Wochen sind wir zu viert. Unser Baby wird voll gestillt und nimmt keinen Nuckel.Wir haben schon drei verschiedene Sorten ausprobiert. Sie will einfach nicht. Das Problem ist, das sie nur bei mir an der Brust einschläft. Außer in ihrem KInderwagen, ...

von SarasMami 11.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mama, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.