Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 01.01.2015, 19:50 Uhr

Nicht-die-Mama

Leg dich am Tag mit hin, wenn das Baby schläft. Meine Große hat sich die ersten 2 Jahre nicht vom Papa ins Bett bringen lassen und die Kleine (jetzt 1 1/2 Jahre alt) lässt sich nur gut vom Papa ins Bett bringen, wenn ich nicht da bin. Allerdings waren es beide Kinder gewohnt beim stillen einzuschlafen. Und dass kann der Papa ja nunmal nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.