Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chahema am 28.02.2012, 22:11 Uhr

nächtliches Wachwerden

Ich hab' nochmal darüber nachgedacht, seit wann das Schlafen so schwierig ist, so mit häufigem Aufwachen und langem Wachsein. Das fing an, als sie vor ca. 6 Wochen einen Infekt hatte. Jetzt ist jede Nacht anders, mal ist sie alle halbe Stunde wach, mal ist sie zwei Stunden wach, mal schreit sie, mal ist sie nur wach. Das ganze ist sehr anstrengend. Immer, wenn ich denke, jetzt geht's wieder, ist es alles wie anders. Zur Zeit will sie sich auch nicht im Liegen stillen lassen. Wenn sie dann so oft wach ist, komm' ich so gar nicht mehr zum Schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.