Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen
Geschrieben von chahema am 28.02.2012, 17:35 Uhr.

nächtliches Wachwerden

Hallo, was macht ihr, wenn eure Mäuse nachts wach werden und nicht wieder einschlafen. Seit ca 1,5 Monaten haben wir das mehrfach in der Woche - unsere Maus ist jetzt fünf Monate alt. Vorher wurde sie eigentlich immer nur zum Stillen wach und hat dann gleich weitergeschlafen. Gestern waren es wieder volle zwei Stunden, diesmal zum Glück ohne Geschrei.
Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte und was ich machen kann? Von meinen beiden Großen kenn' ich so etwas gar nichtIch dank' euch schon mal für eure Hilfe!!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia