Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von whitesheep am 17.03.2015, 10:29 Uhr

nächtliches Stillen bzw. Füttern bei einem 1jährigen

PS: guck mal im Stillforum bei dem THema " 2 Fragen, da ist auch ein Kindwelches sich selbstabgestillt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Stillen zum einschlafen abgewöhnen?

Hallo, unsere Kleine ist nun 5 1/2 Monate alt und muss am Tag noch sehr oft schlafen (4-5x). Früh ist sie bereits um 7 Uhr wieder müde, da kann ich noch nicht mit dem Kiwa raus, somit lege ich mich mit ihr hin. Abgesehen davon, dass sie leider nicht friedlich an der Brust ...

von ulina1810 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

18 Monate - wacht gerade nachts ständig auf trotz Familienbett und Stillen

Hallo zusammen, ich gehe gerade sehr am Stock! Es ist 3 Uhr und unsere Tochter hält mich wieder wach und meldet sich alle 15-30min und will an die Brust zum Schnubbeln. Wenn Sie da bliebe könnte ich ja weiterschlafen. Aber sie dreht sich dann wieder um in ihr Bett und das ...

von Annebu 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

5 Uhr- hellwach und nur mit stillen wieder Schlaf in Sicht

Hallo an Alle, Meine Maus ist fast 11 Monate alt und macht zwei Schläfchen am Tage im Kinderwagen. Ich frage mich, wann aus zwei ein Schlaf wird? Und wann sie nicht mehr in den Kinderwagen passt und wie es dann weiter geht? Denn im Bett klappt am Tage nicht, da gibt es nur ...

von deepsun 09.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

ohne Stillen kein Mittagsschlaf

Nach über 20 Monaten ist es nun bei uns an der Zeit, abzustillen. Seit einer Woche stille ich ihn nun mittags nicht mehr und seitdem macht er keinen Mittagsschlaf mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Welche Einschlafrituale habt ihr ...

von DeeCee 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Kuscheltier als Einschlafhilfe einführen- Wie und Erfahrungen? & Stillen nachts

Hallo an alle, Ich habe gelesen, dass es bei Babys ab 6 Monate sinnvoll ist, ein Kuscheltier als Einschlafhilfe einzuführen. Wie mache ich das am besten, damit meine Maus auch versteht, dass das nun das Kuscheltier nur zum Schlafen ist? Habt ihr Erfahrungen, bringt das ...

von deepsun 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Einschlafen ohne stillen???

Hallo zusammen, ich bin mal wieder etwas ratlos, deshalb bitte ich euch um evtl Tipps und Ideen! Also: Meine Maus ist ein Jahr alt und so langsam möchte ich Abstillen. Ich stille noch rund um den Schlaf, d.h. mittags und abends zum Einschlafen sowie nachts nach Bedarf ca 2-4 ...

von Charlysmama 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Stillen zum Einschlafen?!

Hallo Muttis! Mein Kleiner ist jetzt 31/2 Monate alt und wird voll gestillt. Er schläft oft an der Brust ein, nachdem er satt ist, versuche dann noch ein Bäuerchen raus zu holen, aber er ist dann schon meist im Land der Träume. So ist das oft... Über Tag quängelt er sich ...

von Tannilia 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Beistellbett und Stillen- Frage

Hallo Zusammen, wie macht Ihr das genau? Ich stille voll und meine 14 Wochen alte Tochter schläft bislang im Familienbett, auf meiner Matraze genau neben mir. Sie hat aber auch ein Beistellbett, indem sie aber noch nie geschlafen hat. Sie trinkt immer nur eine Seite in der ...

von tarja 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

verlernt, ohne stillen einzuschlafen?

Hallo! Unsere Tochter ist 9 Monate jung und ein stillkind. Nachts ist sie alle zwei Stunden wach, bis sie um 6 Uhr gar nicht mehr einschläft... Vormittags undmittags schläft sie circa eine Stunde oder auch mehr. Das funktionierRe bislang so, das sie bei mir auf dem arm ...

von Kiki1981 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

schlafen ohne stillen

Hallo, Meine Tochter ist fast 8 Monate alt und schläft immernoch nur ein, wenn ich sie stille oder in ergo baby spazieren trage... auch tagsüber ist das so. Sie macht auch noch keinen regelmäßigen Mittagsschlaf. Nun möchte ich um Herbst stundenweise wieder arbeiten gehen und ...

von Kiki1981 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.