Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finnarwen am 11.09.2015, 22:25 Uhr

Nächtliches Dauerstillen

Meiner ist mittlerweile 2 Jahre alt und wir haben gerade abgestillt. Er bekommt ein Fläschchen mit Wasser.

Im ersten Jahr ist er zwischen 5 und 8 Mal pro Nacht aufgewacht und wollte trinken. Also habe ich ihn bei mir im Bett schlafen lassen und sein Gitterbettchen an einer Seite geöffnet und an unser Bett gebunden. Dazwischen ein dickes Handtuch und es war kein Problem.

Dann habe ich angefangen Vollzeit (40 Stunden) in der Woche zu arbeiten als er anderthalb war. Und er ist immer noch recht häufig, 4 Mal pro Nacht mindestens aufgewacht. Das war anstrengend, aber machbar.

Jetzt ist er abgestillt und wacht nur noch einmal, maximal zweimal in der Nacht auf. Sehr erholsam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.