Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnuffi30 am 09.09.2015, 14:13 Uhr

Nächtliches Dauerstillen

Hallo :)
Leider kann ich Dir keinen Rat geben... Bin selbst ratlos und momentan in der gleichen Situation... Nur aufsitzen tut meine Kleine mit ihren 8 Monaten noch nicht ansonsten gleicher Ablauf...
Und ich kanns echt nicht mehr hören von den anderen Müttern: was deine kleine schläft noch nicht durch - das macht mein Kind schon ewig

Lg und eine Box Durchhaltevermögen - es ist nur eine Phase und wenn diese Phase vorüber ist kommt der nächste Schub - hahaha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.