Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 06.09.2015, 14:44 Uhr

Nächtliches Dauerstillen

Huhu,

mein Sohn ist 1,75 Jahre und und immer noch kein super Schlaefer, im Gegenteil ... Es gibt Naechte, in denen schlaeft er 5 bis 6, selten sogar 7 Stunden am Stueck, in anderen meldet er sich nach wie vor alle 2 Stunden ... Selbst meine Tochter (4,75 Jahre) hat noch relativ viele Naechte, in denen sie ruft oder kommt ...

Bei meinem Sohn wurde das Schlafen tendenziell besser alles in allem gesehen, seit wir das In-den-Schlaf-Stillen abends bzw. das naechtliche Stillen nach und nach abgeschafft haben. Moeglicherweise ist allerdings ein Baby von unter 1 Jahr fuer solche "Massnahmen" noch zu jung.

Viel Durchhaltevermoegen und alles Gute!

Sille

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.