Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fun4Tini am 25.06.2015, 15:52 Uhr

Nächte zerren an meinen Nerven

Eine Woche bei deinen Eltern tun dir sicher gut! Die freuen sich sicher auf dich und die Enkelkinder und zwischen dir und deinem Mann ist dann auch mal Ruhe. Ich finde persönlich Abstand ist immer ganz gut, vor allem wenn man Kleinkinder hat. Dann erinnert man sich wieder was man an dem anderen hat.
Wegen der Kleinen, sind mir auch direkt die Zähnchen eingefallen. Wie viele hat sie denn schon?
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Dentinox Zahnungsgel gemacht. Dadurch, dass es zuckerfrei ist kann man es auch vor dem Schlafengehen super auftragen.

Liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen
fun4tini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.