Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katharina_1980 am 20.08.2015, 19:50 Uhr

Nächte immer noch chaotisch, wird es gar nicht besser :-(

Vielen liebend ank für eure Beiträge. Das tut immer so gut was von Gleichgesinnten zu lesen.
Das hört sich wirklich super an, Madonna!
Irgendwiemus s ich das auch mal schaffen zu beobachten, wenn ich nicht gleich weiterschnarche nachdem andocken. Also oft trinkt sie zumindest wirklich ordentlich nochmal?! Was macht man denn dann? Ichm uss auch zugeben, dass wir mit Essen auch erst jetzt so richtig zum Zuge kommen. Sie wollte nie Brei undsc hon gar nicht füttern. Also sind wir jetzt bei viel handlichem :-), aber sie ist nicht der große Esser. Daher weiß ichauc h noch nicht genau, ob sie sich nachts nicht doch noch das nötige holt. ich hoffe das mit dem Essen amt ag steigert sich noch.
Aberda s mit dem drauf achten wann getrunken und wann genuckelt wird, ist ein super Tipp! Trinkt er dann gleich von Anfang an nichts und nuckelt gleich oder eher kurz trinken und dann nuckeln?

Liebe Grüße, katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.