Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyinside am 24.07.2014, 21:28 Uhr

Nachtschreck?? Weiß nicht mehr weiter

Hallo geht's dir noch gut?
Du kennt mich nicht also schau bitte wie du mit mir redest ja?! Ansonsten wenn du nix sinnvolles beizuzragen hast, antworte nicht auf meinen Post.

wenn du richtig gelesen u verstanden hättest dann würdest du kapieren, das es mir nicht um 10min weinen geht^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nachtschreck

Hallo, mein Sohn ist gerade 2 Jahre geworden. Seit einigen Monaten schon wacht er manchmal Nachts auf und schreit und weint ganz furchtbar. Ich habe es zwar gegoogelt aber was wirklich beruhigendes habe ich leider nicht finden können. Hat vielleicht einer von euch Erfahrungen ...

von jamiethorsten 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtschreck

Nächtliche Trotzanfälle (kein Nachtschreck)

Mein Sohn, knapp 3 J. alt, wacht seit ca. 2 wochen fast jede Nacht auf und weint (er war schon immer ein unruhiger Schläfer) . Wenn ich dann zu ihm gehe, lässt er sich nicht trösten und nicht anfassen. Wenn man dann einfach neben ihm sitzt, wird das Weinen immer trotziger. ...

von Bella1999 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtschreck

Nachtschreck

hallo liebe muttis, mein sohn hat nun schon 2,5 wochen jeden abend einen typischen nachtschreck....immer 1.5 st nach dem er eingeschlafen ist ursachen habe ich schon versucht zu finden aber bin ratlos warum er kommt. hat einer von euch das schon mal ...

von Didimaus87 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtschreck

Nachtschreck, jemand Erfahrung?

Hallo Mädels, war schon länger nicht mehr hier, weil´s einfach nix neues zum Thema Schlaf bei uns gibt-will heißen immer noch schlecht:-( Unser Sohn, jetzt 1,5Jahre wird immer noch regelmäßig oft wach nachts, schläft immer noch bei uns im Arm und bekommt nachts Flasche. ...

von niffy79 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtschreck

Seit einer Woche Nachtschreck mehrmals in der Nacht

Hallo, Mein Sohn (fast 5) hat seit gut einer Woche mehrmals in der Nacht Albträume bzw. Nachtschreck. Alle Versuche, den Abend ruhig zu gestalten, wir erzählennabends immer noch in Ruhe eine Geschichte etc., fruchten nicht. Spätestens nach 2 Stunden Schlaf bekommt er ...

von tweenky 16.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtschreck

Ab wann Nachtschreck?

Hallo, hätte da mal ne Frage: Ab wann (also welches Alter) geht das mit dem Nachtschreck los? Und woran merkt man, dass es Nachtschreck ist? Meine Süße "wacht auf" (das heisst ich weiss nicht ob sie wach ist) weint ganz arg, drückt sich weg wenn man sie auf den Arm ...

von kirshinka 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtschreck

Nachtschreck

Hallo, Unsere Tochter 28 Monate ist ein sehr aktives Kind.Sie kann keine Sekunde still sitzen und bekommt schnell die Wut,aber sonst ist sie artig und hört auch was man ihr sagt.Sie ist im Moment auch sehr anhänglich, wenn sie abends schlafen soll will sie immer bei mir ...

von Susi 13 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtschreck

Nachtschreck

So... mein Sohn hatte es jetzt gestern Nacht richtig heftig und sehr deutlich. Unverkennbarer Nachtschreck :( (Die unerklärlichen Schreiattaken davor machen jetzt auch Sinn) Ich muss sagen es hat uns gestern Nacht doch SEHR aus der Bahn geworfen (zumal es echt heftig war, ...

von asujakin 13.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtschreck

Nachtschreck

Hallo, seit drei Nächten bekommt meine zweijährige Tochter 2x in der Nacht einen Nachtschreck. Ich wusste erst gar nicht was sie hat, sie hat so geweint ohne überhaupt bei sich zu sein, wirkte verstört und vollkommen abwesend, da haben wir es echt mit der Angst zu tun ...

von Zahnfee82 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtschreck

Nachtschreck

Hallo, mein Kleiner (4,5 J) fängt auf einmal an, Angst zu haben vor nächtl. Besuch. z.Z. ist es eine Hexe, die ihn schnappen will. Er beschreibt es sehr reell, sie steckt erst den Ellenbogen durch die Tür und kommt dann rein ... Wir lassen schon ein Nachtlicht an, zum ...

von Ka-Ti04 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtschreck

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.