Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saschijuli am 10.03.2010, 21:13 Uhr

Nachtschlaf

Mein Kleiner ist 11Monate und schläft seit einigen Wochen ganz unruhig die Nacht,das heisst er weint jede Stunde ,manchmal auch alle zwei Stunden und lässt sich nur mit dem Nuckel beruhigen.Kennt jemand das Problem? Was kann man dagegen tun?

 
9 Antworten:

Re: Nachtschlaf

Antwort von carry2 am 10.03.2010, 21:32 Uhr

Er wird den Schnuller wahrscheinlich noch nicht selber finden. Wahrscheinlich löst sich das Problem wenn er ihn einmal selber findet. Vllt hilft es mehrere Schnuller ins Bett zu legen oder ein Schnullertuch, Schnullerwichtel.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ carry, was ist ein Schnullerwichtel?

Antwort von Patti1977 am 10.03.2010, 21:34 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ carry, was ist ein Schnullerwichtel?

Antwort von carry2 am 10.03.2010, 21:40 Uhr

Ein kleines Stoffmännchen an dessen Zipfelmütze man einen Schnuller befestigen kann (Schlaufe mit Druckknopf).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschlaf

Antwort von saschijuli am 10.03.2010, 21:55 Uhr

Danke für den Tipp.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ carry, Danke, wieder was gelernt. :-)

Antwort von Patti1977 am 11.03.2010, 8:07 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtschlaf

Antwort von vicci80 am 11.03.2010, 8:16 Uhr

Juhuuuuuuuuuuuuu hiiier
Meine Maus zahnt und wird teilweise stündlich wach! Zum Stillen, das Saugen beruhigt den Druck auf die Zahnleiste.....Bekommt Dein Kind evt. Zähne? Oder macht es einen anderen Entwicklungsschub?
Ist alles normal, sorge Dich nicht! Mein Mitgefühl hast Du jedenfalls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

morgääääääääähhhhhhhhnnnn

Antwort von esmos am 11.03.2010, 9:35 Uhr

hallo ihr lieben, mein kleiner wird nächste Woche 1 Jahr und Zahn auch im Moment, wird aber Gott sei dank max 2 x wach oder manchmal garnicht.
hat aber seit 2 tagen Fieber, Dienstag Nacht sogar 40,1 Grad.

war gestern sogar beim Arzt, ob er doch nicht ein Virus hat, haben sogar Blut vom Finger abgenommen und geguckt aber nix.

er bekommt schon den 7 Zahn .
meine große hatte in dem alter erst 4.

das wichtigste ist aber, man soll die kleinen auch in dieser zeit bisschen verwöhnen, und selber sich mittags auch ein bisschen was gönnen und sich hinlegen und Kraft tanken!!!

lg inci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgääääääääähhhhhhhhnnnn

Antwort von kirshinka am 11.03.2010, 16:22 Uhr

Ja! Die ärmsten haben genug zu leiden. Meine süße kriegt grade glaub ich Zahn Nr 13. Und sie ist 11,5 Monate alt.
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgääääääääähhhhhhhhnnnn

Antwort von saschijuli am 11.03.2010, 19:36 Uhr

Also mein Kleiner hat noch keinen einzigen Zahn.Mit 9halb Monate hat er sich von allein abgestillt,hat sonst immer 1mal nachts und Frühs getrunken.Nachts will er grnichts mehr und Früh wartet er auf unser gemeinsammes Frühstück mit seinen Geschwistern,da geb ich ihm Milchbrei.Er hat auch andauernd Schnupfen,das wird ihn bestimmt ebenfalls ärgern.Jedenfalls hab ich ein Schnullertuch selbst gebastelt,mal sehen ob es hilft,im Moment schläft er seit 18.00 Uhr noch ruhig.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Tag- und Nachtschlaf

Hallo, meine Tochter, 13 Wochen, schläft Mittags oft 5-6 Stunden am Stück und noch zwei 3/4 Stündchen zwischendurch. Folglich trinkt sie nur ca. 4 mal am Tag und wird dann Nachts ungefähr zweimal zum Trinken wach. Weiterschlafen klappt dann aber problemlos. Also wird sie ja ...

von ju141 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtschlaf

Nachtschlafzeiten brauche Rat

Lukas 15Monate hat momentan wieder einen anderen Rythmus. Und der sieht momentan wie folgt aus. Ins Bett gehen ist zwischen 18 und 18:30. Dann schläft er meist schon gleich ein. Und wird aber Punkt 6 Uhr auf morgens. ISt halt noch müde und will nach etwas trinken und einer ...

von Mopelchen 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtschlaf

Nachtschlaf

Hallo. Mein Sohn wird jetzt 15 Monate. Er hat immer recht wenig geschlafen. Es hatte sich dann so eingependelt, dass er morgens 1h mittags 1,5 h und Nachts 10h schlief. Also von 20h bis 6h. Zur Zeit ziehe ich ihn morgens dass er nur noch ein Mittagsschlaf macht in der ...

von Erbse 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtschlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.