Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissy32 am 19.11.2015, 8:11 Uhr

NACHTRAG: Schlaf-/Einschlafchaos

Ich habe auch ein Schreikind mit Regulationsstörung (knapp 13 Monate), das auch nicht viel vom schlafen hält. Ich kann dir nur raten Hilfe in einer Schreiambulanz zu suchen, die sich auch um das Schlafverhalten kümmern. Kinderärzte können das einfach nicht leisten. Dass ist ein Problem, was (sorry wenn ich das jetzt sage) Laien in einem Forum nicht abdecken können. Unsere Motte wacht im 2 Stunden Takt auf und ohne die Hilfe bzw Beistand der Ambulanz würde ich echt am Stock gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Wie viel Schlaf braucht ein 14 Wochen altes Baby?

Liebe Eltern, mein Sohn schläft tagsüber bisher noch in einer Tragehilfe, weil er immernoch unter Blähungen leidet. In der Tragehilfe kann er auch mal etwas länger am Stück schlafen, während er, wenn ich ihn ablege, etwa 15-20 min später wieder durchs drücken wach wird. In ...

von @Justitia@ 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

weinen im schlaf alle 45min

Hallo brauch mal euren Rat bzw. Zuspruch bin schön langsam echt verzweifelt. Mein Sohnemann 18 wo geht abends so gegen 20.00Uhr ins Bett schläft alleine ein aber nach ca 45min (wenn ich glück habe erst nach1,5Std) und dann allen weiteren 45min nörgelt er erst und falls ich mit ...

von calla3004 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlaflos seit 2 Wochen!

Hallo! Muss mal jammern: Unser Kleiner hatte einen wundervollen Schlaf-Trink-Wachrhythmus, nachts von 9 bis 1 oder 2, dann weitergeschlafen bis 5 oder 6, manchmal bis 7, um 7 war er dann ausgeschlafen, tagsüber ca 1h vormittags, und eine am Nachmittag, mehr brauchte er ...

von Lisa15 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

immer nur eine stunde schlaf

ich mal wieder,mein Sohn,mittlerweile acht Monate,schläft nach wie vor total schlecht in der Nacht,tagsüber keine Probleme.er wacht fast stündlich auf und weint,lässt sich dann immer nur mit Flasche beruhigen,trinkt dabei nur ein paar Schlückchen,hab es auch mal ohne ...

von dajoni77 30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Müde und nicht schlafen am Tag??

Hallo, ich muss nochmal eine kleine Frage los werden. Unsere Tochter bald 11 Monate, war heute gegen 12uhr (wie immer eigentlich) müde, nur wir waren noch mit dem Auto auf dem Weg nach Hause. Sie konnte noch nie im Auto einschlafen, hat immer geweint. Heute dann kurz ...

von Katharina_1980 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

nächtlicher Schlaf

Hallo. Was meint ihr? Unser kleiner Krümel ist nun 9 1/2 Monate. Momentan hat er eine schlechte Phase mit schlafen. Tagsüber schläft er noch 3 mal. Morgens und nachmittags so circa 1/2 Stunde. Mittagschlaf ca. 1 1/2 - 2 Stunden. Abends geht er so 20:30 - 21 Uhr ins Bett. Er ...

von immiengel 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Säugling, 6 Wochen, kämpft gegen den Schlaf

Unsere Kleine (6 Wochen und 4 Tage) ist oft gaaaaaaaaaaaaaar nicht müde *Ironie Schild hochhalt* Die Augen fallen ihr zu und sie schläft dann auch ein - 5 Minuten. Dann reißt sie die Augen wieder auf und macht direkt den Eindruck als wäre sie darüber erschrocken, ...

von Lovie 16.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

schlafrythmus

Hallo liebe mamas, Mein Sohn ist jetzt 10 Wochen alt und wir haben bisher noch nicht wirklich ein Schlafrythmus. Mittlerweile hat er verstanden, dass nachts geschlafen wird und meldet sich nur noch zum trinken und schläft dann direkt weiter... aber so einen wirklichen ...

von Paul2015 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Wenig Struktur im Alltag? Unterschiedliche Schlaf- und Esszeiten!

Hallo, meine Tochter ist fast 10 Wochen alt. Schon im Krankenhaus hat sie es geschafft ca 6 Stunden am Stück zu schlafen, wobei uns dann gesagt wurde, alle vier Stunden wecken. Den vier Stundenrhythmus hatte sie dann auch einige Zeit beibehalten, zumindest tagsüber. Abends ...

von Cristin81 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

schlafverhalten plötzlich ganz anders

Hallo meine tochter ist heute genau neun monate alt und bis vor drei Wochen war das zu bett bringen und nachts schlafen relativ gut. Ich konnte sie zu ihrer Schlafszeit ins bett legen und sie ist eingeschlafen ohne viel Theater und nachts hat sie ein höchstens zwei Flaschen ...

von Zoe und Melanie 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.