Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ma_He am 04.03.2015, 21:39 Uhr

Müde

Hallo.
Meine Tochter ist zwar schon fast zwei, aber an die Phase kann ich mich gut erinnern!! Als ich dachte, dass jetzt gar nichts mehr geht war sie aufeinmal wieder vorbei. Ich glaube, sie hat damals Zähne bekommen und konnte deshalb nicht schlafen. Und auch Verarbeitung von Entwicklung kann ein Grund sein. Verzweifel(t) nicht, alles wird wieder gut!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Müde - Schnuddelpferdchen 04.03.15, 10:35
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schlafen eure Babys einfach ein wenn sie müde sind?

Hey.. Wie ist das mit euren Mäusen wenn sie müde sind und liegen zum Beispiel auf der Krabbeldecke oder sonst wo... Meine kleine würde nie einfach irgendwo einschlafen.. Wenn sie müde wird weint sie und findet nur durch Bewegungen in den Schlaf... Woran kann das ...

von DiniSalvatore 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde

Zu müde um durchzuschlafen???

habe eine komische theorie. Marlon ist Samstag erst gegen 21 uhr ins bett waren auf einem Fest. er bekam dort normal abendessen und dann ist er im Kiwa noch mal für ca 1 std (18.30 Uhr) eingeschlafen halb 9 bin ich mit ihm nach hause es gab eine Milch und er erzählte noch ...

von Engel2409 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde

Abends einfach nicht müde...

Hallo zusammen ich würde gerne mal die Erfahrung von anderen Mamis hören, die eine ähnliche Situation hatten. Vielleicht kann die eine oder andere sogar Tipps geben, aber mir täte es auch einfach gut zu hören dass dieses "Phänomen" nicht ungewöhnlich ist. Folgendes:Sohn, ...

von Mupflbubi 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde

müde, wütend und genervt- streitthema alleine schlafen

Hey ihr. Meine kleine maus ist jetzt 5 monate alt. Seit ihrer geburt hat sie fast noch keine nacht im eigenen bettchen verbracht. Schlafen ging anfangs erst bei mama oder papa aufm bauch, mittlereile nur noch bei mama im arm, auf dem arm oder im kinderwagen. Manchmal klappts, ...

von Stiorra 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde

müde, gestresst, verzweifelt

Hallo, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und fange jetzt einfach mal an mein Problem zu schildern... Meine Tochter ist nun 5 Monate alt, wird vollgestillt und war schon immer eine schlechte Schläferin (nur auf dem Arm, meist darf man auch nicht sitzen bleiben ...

von kugelfisch2012 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde

Müdes Baby will nicht schlafen

hallo, meine tochter (8 Wochen alt) will seid mehr als einem monat kaum schlafen, sie kommt einfach am tag nicht zur ruhe. man sieht ihr an, dass sie meistens müde ist, aber nach 10min augen zumachen ist sie wieder wach und weint. oft liegt es auch an blähungen, aber das haben ...

von Elaina12 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde

Wie erkennt ihr, dass ihr kleiner müde ist

Hallochen Kann komisch klingeln aber Ich weiss nicht mehr ob mein kleiner jetzt müde ist oder ihm langweilig ist oder was anderes Morgens nach dem aufstehen gähnt er 3 bis 5 mal manchmal ? Manchmal nach 5 minuten manchmal nach 20 minuten Nach diesem gähnen ist er nach ...

von reformist72 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde

ich bin müde, immer

genau gesehen schlafe ich nun seit ca. 3,5 jahren nicht mehr durch und aus schon mal sowieso nicht. ich liebe mein kind (gut 3 jahre) sehr. aber ich bin sooooooooo müde. ich wünsche mir 3 wochen urlaub vom kind, aber bitte nur nachts. mal ist sie nachts 1 mal wach, mal 5 ...

von silke21 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde

morgens früh wach, müde aber will nicht mehr schlafen!

hallo, meine Tochter(20 MONATE) schläft zwar in ihrem kinderbett, kommt aber nachts in unser bett. das ist nicht das problem, nur dass sie morgen schon zwischen 6-6.30 Uhr wach ist, nicht mehr einschlafen will obwohl ersichtlich ist, dass sie hundemüde ist. den ganzen vormittag ...

von bini7711 16.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde

nicht müde oder total übermüdet?

hallo, ich muss mich jetzt mal an euch wenden, weil ich mit meinem latein ziemlich am ende bin. zu unseren "eckdaten": meine tochter ist 20 monate alt, hat in letzter zeit einen riesen sprung in ihrer entwicklung gemacht. seit jeher familienbett und ein- und ...

von maremi 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: müde

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.