Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jtmrosa am 08.12.2014, 14:46 Uhr

Mittagsschlaf

Als ich den Vormittagsschlaf ausgeschlichen habe...sie hat sonst vormittags und nachmittags ca. 1 - 1,5 h geschlafen. Und jetzt hält sie mehr oder weniger bis mittags aus und schläft dann auch meistens ca. 2-3 h

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Kein Mittagsschlaf - sondern Vormittagschlaf?!

Hallo, meine Tochter (knapp 10 Monate) hat die letzten Wochen immer vormittags und nachmittags je ein kleines Schläfchen von 30-45 min. gehalten... Nun ist es die letzten Tage immer öfters vorgekommen, dass sie das Vormittagsschläfchen so ca. 90 min. gemacht hat, dafür ...

von Sunflower2014 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf reduzieren?

Hallo, meine Tochter ist jetzt fast 1 1/2 Jahre alt und schläft mittags bisher 1 1/2 -2Stunden nach dem Mittagessen. Meist bis ca. 14.15Uhr.Im Moment haben wir große Probleme sie abends zum Schlafen zu bringen. Oft dauert esbis zu zwei Stunden, bis sie endlich eingeschlafen ...

von Glückskind2012 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf -Ja oder nein?

Hallo Zusammen, Meine Maus (15 Monate) schläft meist 1/2 -2 Std mittags und ca. 10-12 std nachts mit wenigen Unterbrechungen. Heute hat sie aber nicht mittags (ca. 1 uhr)schlafen wollen und ich habe sie auch gelassen, also sie nicht im Tuch getragen oder sonst wie versucht ...

von blond 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Problem Mittagsschlaf...

Hallo liebe Mütter, ich fühle mich saublöd.... Vor kurzem habe ich beschlossen, unsere Tochter (fast 22 Monate alt) komplett abzustillen. Sie stillte nur noch mttags zum Einschlafen und irgendwie wollte ich das nicht mehr. Anstatt sie zu stillen habe ich mich mit ihr auf ...

von Kiki1981 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Probleme mit dem Mittagsschlaf

Hallo liebe Mama's, vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tipp für uns. Mein Sohn ist 3 Monate alt. Unser Problem sind die Schläfchen tagsüber. Er schläft 3x über den Tag verteilt, allerdings nur im Maxicosi. Dann auch nur wenn ich ihn einschuckel oder wir damit ...

von Nadinetrine09 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf klappt aber abends nur Theater..

Hey!! Meine kleine ist knapp 13 Monate.. Sie macht gegen 12:30 einen Mittagsschlaf der auch ohne Probleme klappt.. Abends geht es meistens gegen 20 Uhr ins Bett was auch so gut wie nie ein Problem war... Aber seid 2 Wochen schreit sie wie am Spieß wenn ich sie ins Bett ...

von Diny87 04.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf und Rhythmus

Sagt mal machen eure unter einjährigen regelmäßig zur selben zeit Mittagsschlaf ? Bei uns net weil die kleine jeden Tag anders wach wird und anders lange schläft ,bin immer so unsicher wenn die andren ihre Kinder tägl. Zur selben zeit legen essen etc,,, ich lege immer nach ...

von Lenchen27 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Einführung Mittagsschlaf - Schlafrythmus durcheinander

Hallo! Mein Sohn ist nun 13 Monate alt und schlief bisher ausschliesslich mit Einschlafbegleitung im Elternbett ein und dann haben wir ihn in sein Bettchen im Elternschlafzimmer gelegt. Sowohl tagsüber als auch nachts. Das war bisher immer problemlos, da er meist nach wenigen ...

von mivida12 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf...

Hallo! Mir geht es wie vermutlich einigen Müttern hier. Mein Sohn ist 6 Moante alt und braucht seinen Mittagsschlaf. Nach dem Brei wird er stets sehr müde, die Augen werden rot, er reibt sie, wird quengelig etc. Also aus meiner Sicht ist es dann so weit, dass ich ihn zum ...

von wildebackmaus 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Mittagsschlaf ja oder nein?

Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Mein Grosser (nächsten Monat 2 Jahre alt) möchte keinen Mittagsschlaf mehr machen. Ohne ist er jedoch den ganzen Nachmittag schlecht drauf, weint schnell etc. Weil er halt müde ist. Jedoch kann ich ihn ja auch nicht zum ...

von Speranza 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsschlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.