Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMitHerz2013 am 08.04.2014, 20:09 Uhr

Mittagsschlaf...

Also Leon ist auch so ein Typ der seinen Mittagsschlaf braucht und bei uns funktioniert es, dass ich ihn auf der Couch auf die seite lege, an der Rückenlehne, ich ihn mit einer Decke zudecke und ihm den Schnuller gebe. dann lege ich mich daneben und streichel ihn dann sanft übers Gesicht und nach ein paar Minuten schläft er ohne zu weinen ein und ich nutze dazu die Pause um mich selbst noch auszuruhen. Vielleicht klappt es ja auch bei euch?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.