Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen
Geschrieben von Mausmama am 16.03.2012, 21:06 Uhr.

Mittagsschlaf erwachen Drama!

Hi, hab 2 Kinder, der Große 4, die Kleine 2. Die Kleine macht noch ca. 1-1/2 Std Mittagsschlaf und wacht immer weinend auf, obwohl sie gern und total friedlich in ihrem Bett einschläft! Das macht mich immer ganz fertig, es dauert oft 30 Minuten bis sie sich beruhigt!
Beim Sohn war's sogar noch schlimmer, der lies sich oft gar nicht beruhigen!
Warum ist das so und vor allem kennt ihr das auch?
Morgens sind sie ganz lieb u
D friedlich!
Bin schon froh wenn sie keinen Mittagsschlaf mehr macht:)

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Mausmama   
Postfach Mein Postfach   
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen:

mittagsschlaf: ja oder nein

hallo mein 26monate junge sohn will seit paar tagen keinen mittagsschlaf machen. wenn ich ihn in sein bett lege schreit er, er will nicht schlafen. nehm ich ihn dann nach einiger zeit wieder auf, ist er zufrieden und kann sich selber beschäftigen. das problem ist aber um ca ...

gumsi   08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf
 

War's das mit Mittagsschlaf?

Meine Tochter ist 17 Monate alt und war seit dem 4 Monat eine sehr brave und gute Schläferin, geht gerne ins Bett usw. Seit einem halben Jahr machte sie nur mehr Mittagsschlaf von 1 bis 1,5 Stunden. Seit einer guten Woche allerdings leg ich sie zur gewohnten Zeit ins Bett und es ...

strickjackale   30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf
 

mittagsschlaf

hallo, ich bräuchte mal eure hilfe. mein sohn ist jetzt sieben monate alt. abends gegen halb zehn schläft er nur mit fläschle entweder in seinem bett bei uns im zimmer oder papa nimmt ihn mit hoch mit fläschle un ich leg in dann in sein bett wenn ich hochgeh. mittags is das net ...

mellomania   14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf
 

mittagsschlaf

Hallo unsre Kleine wird am Donnerstag 17 monate alt. morgens schläft sie so gut wie gar nicht mehr und wenn dann nur ne halbe stunde/stunde. mittags kriegt sie locker 1-2 stunden hin. nachts scheinen ihr 9-10 stunden schlaf zu reichen. würdet ihr hingehn und ihr mittags den ...

caro1982   31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf
 

Mittagsschlaf-Nachtschlaf

Hallo alle zusammen, mein kleiner Sohn, 13 Monate (korrigiert 11 monate) braucht mittlerweile einen mittagsschlaf-manchmal vor dem essen manchmal danach-je nachdem wie lang er morgens schläft,versuche es aber immer in einen rhythmus zu halten. tagsüber schläft er aber nur ...

Frühchen3108   16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf
 

Mittagsschlaf von 23 Monaten alten kind

Hallo zusammen. Meine tochter wird bald 2 jahre alt. Seit einiger Zeit hat sie mittags keine lust mehr zuschlafen. Das Problem ist, dass sie dann spät Nachmittags müde und weinerlich wird. Dann hab ich abend Probleme beim bettgehen. Versuche dan mit im Kinbderwagen ...

d.m   09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf
 

festen Mittagsschlaf

Hallo hörte schon oft dass viele Kinder ab einem gewissen Alter feste Mittagsschlafzeiten haben und dass das bei mir schon längts überfällig- wenn nicht ev. schon zu spät dafür sein soll! Daher nun meine Frage an Euch!: Wie kann man am besten einem fast 14 monate altem ...

Kathdan   01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf
 

Problem mit dem Mittagsschlaf

Hallo! Meine Tochter (21 Monate) will seit etwa drei Wochen bei der Tagesmutter keinen Mittagsschlaf mehr machen. Sie ist müde und knatschig, aber sobald die TaMu sie hinlegen will, fängt sie an zu weinen und sagt "Mama heia". Sie schläft mittags und nachts bei uns im Bett, ...

Arwen-   08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf
 

Bloß keinen Mittagsschlaf machen!

Hallo, mein Sohn ist 26 Monate alt und schläft schon seit Monaten nachmittags nicht mehr. Egal was ich probiere - es gibt einen Aufstand, wenn er nur ins Bett soll. Hab mich sogar schon mit ihm in sein Spielzelt gelegt, aber er schläft nicht ein. Ins Bett legt er sich gar nicht ...

oMAMAo   22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf
 

Mittagsschlaf

Hallo Leute, unser Sohn 16 Monate will mittags nicht mehr schlafen. Fast jeden Mittag kommt es zum Schreien wenn er schlafen gehen soll. Zuerst dachten wir es liegt daran, dass wir ihn in sein Zimmer in den Laufstall legen. Nachts schläft er noch bei uns im Zimmer. Wollten ihn ...

immi-engel   11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mittagsschlaf
    Die letzten 10 Beiträge im Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia