Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 13.02.2015, 19:03 Uhr

mein 8 Monate alter Sohn schläft nicht mehr durch

Schläft er danach weiter? Vielleicht hat er Schmerzen (Zähne?) oder Hunger. Oder beides. Dass er bisher durchgeschlafen hat, ist ja schön, aber verabschiede dich lieber von dem Gedanken, dass das so bleibt. In der Zeit kommen Zähne, Wachstums- und Entwicklungsschübe, Verarbeiten vom Tagesgeschehen etc dem Nachtschlaf in die Quere.
Gib ihm nachts was er braucht, um schnell wieder einzuschlafen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Unser Sohn ist 22 Monate und schläft seit 5 Tagen durch !!!!!! ich glaubs nicht

Hallo, heut wollt ich euch einfach mal was schönes mitteilen: Sohnemann hat noch nie länger als 2-3 Std. am Stück geschlafen seit er auf der Welt ist .... und vor 5 Tagen schaffte er 9 Std. am Stück zu schlafen ... das ging 3 Tage gut ...dann 1 Tag wieder sehr schlecht und ...

von lady26 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schläft nicht durch, Sohn

Kind zwei Jahre schläft nicht durch

Hallo ihr LIeben... Ichwollt Euch mal was fragen... Unsere Tochter ist nun zwei Jahre alt und schläft immernoch nicht durch, nur sehr selten. Wenn sie wach wird, weint sie heftig und ich nehme sie auf den Arm. Sie schläft bei mir dann recht schnell wieder ein und ich lege ...

von Kiki1981 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft nicht durch

Baby 8 Monate schläft nicht mehr durch

Hallo, brauche dringend Rat, Tips und Hilfe. Meine Maus ist 8 Monate alt und hat seit sie 3 Monate alt ist immer durchgeschlafen. Seit 3 Wochen ist das nicht mehr der Fall, sie wacht meistens bis zu 4 mal Nachts auf und das schreiend. Man kann sie kaum beruhigen und sie brauch ...

von JuliamitMilena 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft nicht durch

Kleinkind schläft nicht durch!

Meine Kleine ist jetzt 2,5 Jahre. Ein munteres, kleines Mädchen, sehr selbstbewußt aber auch verschmust. Sie hat nach der Geburt nur auf mir geschlafen, dann in meinem Arm und später dann neben mir. Mit ca 1,5 Jahren schlief sie in ihrem Zimmer wird aber jede Nacht wach und ...

von Princess01 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft nicht durch

22 monate und schläft nicht durch

hallo, meine tochter ist 22 monate und sie hat seit den vierten monat 12 stunden durch geschlafen, nur seit ungefähr zwei monaten wacht sie abends mehrmals die nacht auf und will ihre milchlasche, sie bekommte von mir bebivita grieß oder keksbrei verdünnt und ich glaube das ist ...

von stamina 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft nicht durch

Meine Tochter schläft nicht mehr durch.

Hallo zusammen, Woran kann das liegen, das meine Tochter 6 Mo. nicht mehr durchschläft. Seit ca. 1Woche kommt sie Nachts bis zu 6 Mal. Hat dann auch Probleme alleine (in ihrem Bett, im eigenen Zimmer) zu schlafen. Wenn ich die bei mir im Bett lass ist es meist besser. Hinzu ...

von Luisa-Desiree 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft nicht durch

fast ein jahr und schläft nicht durch

hallo mamis meine kleine ist bald ein jahr und wacht nachts noch bis zu dreimal auf.....von den meißten anderen mamas habe ich gehört das ihre kids irgendwann von alleine durchgeschlafen haben....meine will aber nicht!!! habt ihr tipps oder ideen wie ich das ...

von kaathhi 08.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft nicht durch

kind schläft nicht mehr durch

Hallo ihr mamis hab mal eine frage mein sohn ist jetzt fast 6 monate alt, mit vier wochen hat er immer nachts durchgeschlafen von zwanzig bis sieben uhr. Seit über einem monat schafft er das nicht mehr er kommt jede nacht zwei mal egal ob ich abendbrei gebe bevor er schlafen ...

von Aniza 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft nicht durch

Baby schläft mit 7 Monaten noch nicht durch

Hallo, ich habe eine frage. Leon ist jetzt 7 Monate alt und schläft Nachts noch nicht durch. Er will so seine 1-2 Flaschen pro Nacht haben. Weiss jemand wie ich ihm die abgewöhnen kann, sodass er zumindest nur eine Flasche trinkt?. Aber das ist eigentlich auch gar nicht so ...

von Bibi1253 01.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft nicht durch

Kind 3 1/4 schläft nicht durch

Hallo. Muss hier jetzt mal um Rat fragen. Mein Sohn ist im August 3 geworden. Er schläft noch nicht durch - ich denke mittlerweile aus Gewohnheit, weil er meist zu den selben Zeiten nachts wach wird und nach mir weint. Bis letzte Woche hatte er noch ein kleines Bett (70X140 cm) ...

von Winterschlumpf 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schläft nicht durch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.