Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 19.04.2014, 21:50 Uhr

lanti hat recht ;D

unsere kleine (jetzt 9 monate alt) hat auch ab der 8. lebenswoche bis zu 12 std nachts durch geschlafen. wir waren schon lange lange vor ihr wach und haben erst mal gekuckt, ob sie noch schnauft.... allen, denen wir das erzählten wollten uns das gar nicht glauben ;))

aber auch wir mussten lernen, dass sich das von heut auf morgen ändern kann.. ;)
und nun haben wir gelegentlich phasen, wo unsere tochter bis zu 3 std nachts wach ist, durchs bett robbt/rollt/Wühltt/brabbelt oder schmerzen hat aufgrund des zahnens ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.