Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lachbärchi  am 30.07.2014, 19:47 Uhr

Kurzschläfer am Tag

Ja hier. Unsere Kleine war in der Anfangszeit eine sehr schlechte Schläferin mit Schreiattaken. Es hat sich irgendwann gebessert. Aber erst nach Monaten. Der Schlafbedarf ändert sich ja mit der Zeit. Vielleicht wird es dann bei euch auch besser verteilt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Tagschlaf Baby 11 monate

Hallo Ihr lieben Mamis, wie schlafen eure 11 Monate Babys noch tagsüber? Meine Maus steht morgens gegen 8 Uhr auf und gegen 11 Uhr ist sie sie wieder im Bettchen. Schläft dann ca 1 1/2 Std. und ist dann wieder ca 3 Stunden fit. Dann macht sie nochmal ein Schläfchen von 30 ...

von Caroline2013 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tagschlaf

Liebe Eltern, meine Tochter (16 Wochen) hat einen guten Schlaf in der Nacht. Nach Flasche, Wickeln und Geschichte lege ich sie in ihr Kinderbett. Sie nimmt den Schnuller, ich bleibe bei ihr, bis sie sich beruhigt hat (dauert nur so 10 min) und dann schläft sie auch bald ein ...

von Mira28 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tagsüber nur am Schlafen, nachts nur an der Brust!

Huhu! Mein kleiner ist 7 Wochen alt. Und vorab ich verlange nicht das er duchschläft! Aber er schläft schon 5-7 Stunden am Stück. Aber halt am Tage. Ach währe es schön wenn er das nachts machen würde. Er schläft geführt den ganzen Tag ruhig und ohne Hilfe ( Brust, schaukel, ...

von dana2228 06.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tagschlafproblem

Hallo. Meine Tochter, 23 Wochen alt, schläft tagsüber kaum. Sie hat einen gesunden Nachtschlaf von ca 18 Uhr / 18:30 Uhr bis morgens 6 / 7 Uhr durch. Wir stehen also gegen 7 Uhr auf. Meistens schläft sie dann gegen 9 oder 10 ( je nachdem wann wir aufgestanden sind) nochmal ...

von Dien83 24.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Einschlafritual fuer Tagesschlaefchen?

Hallo Maedels, ich suche fuer meine Kleine 6,5 Monate alt, ein schoenes Ritual fuer ihre Tagesschlaefchen! Scheint als haette ich grade ein kreatives Loch... Bisher habe ich sie immer einschlafgestillt, das passte aber nicht mehr fuer uns und ich "streichle" sie jetzt in den ...

von kirschbaum123 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

tagsüber schlafen

Hallo Mädels, Meine Tochter, 14 Monate, schläft seit ein paar Tagen tagsüber nur noch sehr wenig. Normalerweise schläft sie Am Vormittag eine halbe Stunde und mittags eine bis eineinhalb Stunden. Das braucht sie auch noch, sonst ist sie müde, will nicht essen usw. Nun hat ...

von Kiki1981 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Einschlafen nur durch Schaukeln am Tag

Hallo schon die letzten Monate geht's es nur so, mein kleiner 8 Monate, ist soooo müde, quengelich und kann gar nicht mehr wach bleiben, heulen kommt er zu mir, damit ich ihn nehme, wenn ich ihn nehme und anfange zu schaukeln, heult er hysterisch, biegt sich aus meinen Armen ...

von Lilli_Fee 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Baby muss tagsüber alle 2h schlafen-wann hört das auf?

Hallo an alle, Meine Maus wird am Tage nach 1,5 Stunden quengelig und muss dann nach 2 Stunden schlafen. Das geht nur mit Protest entweder in der Bauchtrage oder im Kinderwagen. Sie schläft dann entweder 1 Stunde vormittags und meist 2-3 Stunden nachmittags. Sie kommt ...

von deepsun 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

wie ist das Schlafverhalten/-Rhythmus Tag/Nacht von euren Babys?

Hallo alle miteinander. Meine Kleine ist 9 Monate alt und ihr Schlafrhythmus ist Tagsüber: ca. 7/8 Uhr aufstehn. ca.9 Uhr Frühstücken (Milchbrei mit Obst) manchmal, ganz selten schläft sie vormittags noch 30min, wenn wir spazieren laufen, oder wir mit dem Auto unterwegs ...

von windelbomber 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Bei uns sind die Tage kurz

Hallo! Ich denke zwar nicht, dass es dafür eine tolle Lösung gibt, aber wer weiß... Unser Baby (11 Wochen) hat Probleme mit dem Tagschlaf. Er schläft 3-4 mal täglich, jeweils nur ca. 1/2 Stunde, also ein Schlafzyklus. Manchmal schläft er beim ersten Schlaf am morgen ...

von Tine1 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.