Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 27.08.2015, 22:33 Uhr

Kind erdrücken?

mein kleiner hat die ersten 6 monate nur in meinem arm geschlafen, von de ersten nacht an. ich hab neben mich (unter ihn) so ein kleines seitenschläferkissen gelegt, damit er mehr auf meiner körperhöhe ist, sein kopf an meiner schulter/mund auf brusthöhe. so konnte er immer ein paar schlückchen milch zum weiterschlafen trinken nach bedarf, ich konnte weiterschlafen und es war ultragemütlich.

ich habe darauf geachtet,
-dass er nur neben mir liegt (männern fehlt der ammenschlaf)
-dass ich meine bettdecke unter mir eingeklemmt hatte und mich nur bis zur hüfte zugedeckt um ihn auf keinen fall unter meine decke zu bekommen
-ein festes kissen benutzt unter dass er nicht drunter geraten konnte
-ansonsten ist es im wasserbett unsicher, bei rauchern (auch wenn im schlafzimmer bzw in der wohnung nicht geraucht wird), bei extremem übergewicht, bei nicht-gestillten säuglingen, unter alkohol oder starkem medikamenteneinfluss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.