Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icki am 26.08.2015, 20:51 Uhr

Kind erdrücken?

Hallo!
Ganz ehrlich gesagt finde ich persönlich es schon gefährlich. Und ja, es sind schon Babys ausversehen im Schlaf erdrückt und erstickt wurden. Sie müssen ja nur unter die Bettdecke rutschen und kriegen dann keine Luft mehr. Oh da hatte ich Angst vor! In diesem Alter habe ich meine Kinder immer im gewissen Abstand zu mir gehalten wenn sie eingeschlafen waren. So abgesichert dass sie auch nicht zu mir rollen konnten etc. So ca. mit 10 Monaten hab ich nicht mehr so viel Angst um sie gehabt und sie liegen enger bei mir. Bzw. mit nun 2,5 jahren und 1,5 jahren zu 95% in ihren eigenen Betten. Aber wenn sie Nachts mal bei mir schlafen wollen, dann gerne. Die Angst sie zu erdrücken ist nicht mehr da. Aber wie gesagt, mit 6 Wochen, nein, da war ich immer sehr vorsichtig. Bin auch immer erst eingeschlafen wenn sie eingeschlafen waren. Und mein Mann ist auch aus dem Schlafzimmer geflüchtet, er hatte kein Auge zu gemacht vor Angst. Mittlerweile kann er aber sehr gut mit Frau und Kind im Bett schlafen, wenn dann nötig!
LG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.