Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 03.08.2014, 17:21 Uhr

kennt das jemand? später einschlafen

ja kenn ich ;) ist bei meiner tochter (13 monate) hier auch schon seit gut einem monat so !!
das liegt bei ihr aber daran, dass sie nachmittags noch gern ein stündchen schläft und daher abends zu ihrer gewohnten zeit nicht müde ist.
vor paar monaten hat das schlafverhalten am tag bei ihr noch keine rolle gespielt, sie konnte nachmittags von 15-17 uhr schlafen und konnte trotzdem um 20 uhr einschlafen...wenn sie jetzt nachmittags schläft, auch wenn es nur ne std ist dann bringt um 20 uhr ins bett legen gor nüx ;)

wieviele tagschläfe macht dein sohn denn? einen oder noch zwei??

meine tochter schläft in der regel vormittags und nachmittags..manchmal gibt es tage, da macht sie nur einen schlaf und den am mittag und dann kann sie auch um 20 oder 19.30 uhr ins bett gehen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

alleine einschlafen , aber wie?

Hallo zusammen. Wie habt ihr es geschafft das eure Baby's alleine eingeschlafen sind bzw ab wann hat das geklappt? Unsere Maus ist jetzt 4 Monate alt und schon immer eine eher schlechte Schläferin. Müssen sie auf dem Arm zum schlafen bringen und dann ins Bettchen legen. ...

von Anjelina 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Will abends nicht einschlafen

HAllo Mädels, ich hoffe, Ihr habt Tipps für uns... Meine Tochter ist 20 Monate jung. Morgens ist sie gegen 6 Uhr wach, mittags zum Essen gegen 11.30 Uhr schon fast zumüde, isst nicht viel. Danach amcht sie Mittagsschlaf, mistens circa eine bis eineinhalb Stunden.Wach ist ...

von Kiki1981 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Nur noch mit Brust einschlafen und dann auch noch schlecht schlafen

Hallo zusammen, sorry für den langen Text. Wir haben ein Problem dass mir langsam doch sehr über den Kopf wächst. Unser Sohn 7 Monate alt, war noch nie ein super Schläfer. Die ersten 2 Monate hatten wir stundenlanges Gebrüll nachts bis er endlich eingeschlafen ist. Dann auf ...

von jenni-lu 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

unser Horror beim Einschlafen ... Sohn 22 Mo. alt..bitte dringend um Tipps...

Hallo ihr lieben...brauche bitte dringend Ratschläge.... Das Einschlafen meines Kleinen (wird im Sept 2J alt) ist im Moment mehr als ein Krampf und Kamp. Vor allem abends - ich habe schon alles probiert - ihn später hinlegen, viell. war er ja noch nicht müde..früher, viell. ...

von staybee 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Baby schreit immer vor dem einschlafen

Hallo, ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe bzw. Rat. Meine kleine Tochter 15 Wochen schreit/weint jedesmal bevor sie einschläft. Sobald wir erkennen, dass sie müde wird (Augen reiben/gähnen) reagieren wir und schrauben das Tempo runter. Aber dennoch schreit/weint sie ...

von Nessi_82 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Mein Kind 2,5 J wacht viel zu früh auf und kann nicht mehr einschlafen

Hallo. Langsam bin ich wirklich am verzweifeln. Meine 2,5 Jahre alte Tochter schläft auf einmal nachts nurnoch 10 Stunden und teilweise weniger. Sie geht wie gewohnt 19:00 ins Bett und meint 5:00 morgens ausgeschlafen zu sein. Und das alles OHNE Mittagschlaf !!! Beim ...

von RenaKunisaki 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Spätes Einschlafen

Hallo, unser Sohn ist 5,5 Jahre und er schläft abends sehr spät ein. Wir bringen ihn um 19:30 Uhr ins Bett. Danach darf er zum Einschlafen CD hören. Er liegt jede Nacht 2-2,5 Std in seinem Bett bis er schläft.Geht er später ins Bett, schläft er spater ein... Hilft also nix Früh ...

von LiEl 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Einschlafen

Halli,hallo, Ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung,dass ich ein paar Tipps bekomme von euch,denn ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende! Also mein Sohn Paul wird im August 3 Jahre alt und seit einiger zeit haben wir echte Einschlafprobleme! Man muss dazu ...

von FraNzi151283 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Schlafen und Einschlafen

Hallo... Unser Sohn, fast 7 Monate, hatte von Anfang an Probleme mit dem Einschlafen. So ist es irgendwann gekommen, dass er immer in den Schlaf gestillt wird. Das stört mich im Grunde auch nicht, ich mag es ihn zu stillen. Allerdings hat er dann immer nur sehr kurze ...

von Ozelot 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Baby 6 Monate schreit nur noch beim einschlafen :-(

Hallo, ich weiß mir keinen Rat mehr :-( Meine Tochter (6 Monate) zahnt vermutlich oder sie steckt in einem Schub... Sie kommt mir dauermüde vor, ist eine halbe Stunde nach dem Aufstehen schon wieder quengelig und reibt sich die Augen. Schlafen war nie ein Problem, bei ...

von Sunflower2014 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.