Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 07.05.2015, 13:22 Uhr

Kein Baby Bay Maxi Beistellbett aber ein Beistellbett 120x60..

Wo haben ein Gitterbett, das zum Kinderbett umgebaut werden kann mit einer Gitterseite weg rangestellt. Wollte es erst fixieren, habe es dann aber doch nicht gemacht. Das kleine Bett kann man auch auf rutschsichere Matten stellen. Haben wir nicht, aber es rutscht eh nur um 1-2 cm, wenn ich man schiebt. Und selbst dann kann man das einfach und ohne Kraftaufwand zurück ziehen. Und das passiert nicht beim drin schlafen. Auch nicht beim auf der Kante liegen.
Hier ein Foto mit Kind drin.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Beistellbett - Angst wegen Decke

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem zu dem mich Eure Meinung interessieren würde. Unser Kleiner (mittlerweile 4 Monate alt) schläft in seinem 1,40er Gitterbett, das an einer Seite offen ist und direkt an meinem Bett steht. Er schläft nachts unruhig und liegt immer wieder ...

von Mama 2013- Wie schön 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett

Beistellbett und Stillen- Frage

Hallo Zusammen, wie macht Ihr das genau? Ich stille voll und meine 14 Wochen alte Tochter schläft bislang im Familienbett, auf meiner Matraze genau neben mir. Sie hat aber auch ein Beistellbett, indem sie aber noch nie geschlafen hat. Sie trinkt immer nur eine Seite in der ...

von tarja 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett

wie wieder ans beistellbettchen gewöhnen?

Hallo zusammen, Meine Tochter hat bis zu 5 Monaten im babybay geschlafen. Dann bis jetzt (1 monat) bei mir geschlafen. Mein mann hat jetzt das Gitterbettchen zum beistellbettchen umgebaut, aber sie rollt sich immer wieder raus und landet wieder bei mir

von ally86 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett

Einschlafen im Beistellbett

Hallo ihr! Unsere Kleine (11 Wochen) scheint einen eingebauten Detektor zu besitzen, um sofort zu merken, wenn sie in ihrem Beistellbett und nicht auf unserer Matraze liegt. Sie schläft seit Geburt bei uns im Bett, und da es in einem 1,50 Bett langsam ziemlich eng für drei ...

von Connitaa 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett

Noch mal Beistellbett

Für unsere Große hatten wir eins geliehen, das sich auch durch das Schließen der offenen Seite zum Stubenwagen umfunktionieren ließ, aber die Rollen sind rausgebrochen, weil wir den Stubenwagen wohl zu viel geschoben haben. Das sollte beim nächsten stabiler sein. Könnt ihr ...

von greenisland 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett

Schlaf Tag und Nacht / Beistellbettchen / Eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben Ich suche Unterstützung und Erfahrungsberichte zum Thema Schlaf Tag und Nacht. Schlafratgeber wie "Jedes Kind kann schlafen lernen", haben mir kein gutes Gefühl gegeben und nachdem ich das eine oder andere Empfohlene in diesem Buch eher schlecht als recht ...

von mivida12 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett

Sicheres Schlafen im Beistellbett

Hallo Muttis, meine Tochter ist 10 Monate alt und schläft bei uns in ihrem Beistellbett. Da sie aber abends noch oft wach wird und nach ihrem Schnuller verlangt, liegt sie bevor wir ins Bett gehen in unserem Bett. Jetzt wird sie ja immer aktiver und rollt sich beim Schlafen. ...

von mausejule2010 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett

umgewöhnen von Beistellbett zu Kinderbettchen

Ich denke das war hier schon oftmals Thema, aber ich finde leider nichts über die Suchfunktion. Also unsere Kleine (11 Wochen) schläft im Beistellbettchen. Klappt soweit auch gut. Ich stille sie abends im Halbdunkeln auf dem Elternbett und wenn sie dann eingeschlafen ist lege ...

von Holly87 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett

ich bräuchte da mal Hilfe - Beistellbett

Mein Sohn schläft neben mir im Beistellbett. Die Matratze ist ziemlich hoch gestellt, weil unser Bett so hoch ist. Wenn ich das Babybett jetzt tiefer stell, dann liegt er ja nimmer neben mir, sondern auf Höhe des Bettrahmens. Aber wenn er jetzt - hoffentlich noch nicht so bald ...

von MaxMaxi 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett

Habt ihr Familienbett oder Beistellbett?

Mein Sohn ist jetzt 1 Jahr und ganz viele (Kinderlose meist) Leut um mich rum meinen, das wäre abnormal dass er IMMER NOCH bei/in unserm Bett schläft (den kriegt ihr NIIIEEEE MEEHHRR RAUS), hat Gitterbett mit 3 Seiten, direkt an unserm dran und meist wandert er nachts zu mir ...

von Zuckerle 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beistellbett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.