Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andreita am 03.07.2015, 19:53 Uhr

Kann nicht länger als zwei Stunden am Stück schlafen.

Hallo CK18!

Ich kann dir leider keinen guten Tipp geben, da es bei meiner Tochter sehr ähnlich ist. Sie ist jetzt bald 16 Monate alt, schläft im Familienbett und wird noch gestillt (morgens nach dem aufwachen, zum Mittagsschlaf und zum Einschlafen u nachts). Nachts schafft sie es jetzt schon 3h am Stück ohne stillen zu schlafen. Es konnen auch mal 4-5h sein. Ist aber eher die Ausnahme. Bis fast 12 Monate wollte sie nachts auch alle 2h trinken.
Besser wird es seit sie tagsüber mehr isst und trinkt. Wobei sie sehr wenig isst und doch auch mal öfter bei Mana trinkt. Du siehst, du bist nicht alleine.
Auch das nur ich meine Tochter ins Bett bringen oder nachts beruhigen kann, wie bei dir. Ist sie Abends müde, will sie fast ausschließlich zu mir.
Mein Mann u ich waren gemeinsam abends nicht mehr weg, da es nie u nimmer mit Babysitter (Oma, Tante etc) klappen würde u ich auch gar keine ruhige Minute hätte.
Wir gehen öfter mal am Nachmittag/Spätnachmittag Essen im Restaurant, dann mit unsere Tochter. Das Klappt ganz gut, wenn wir nicht ewig sitzen. Aber dann musst du mal nicht kochen u dich etwas vetwöhnen lassen. Viell reicht das für den Anfang. Die Kinder werden so schnell groß u man kann noch so viele Jahre alleine was machen. Und wenn du kein gutes Gefühl hast, wird der Abend auch nicht entspannt u schön.
Vielleicht solltet ihr tagsüber anfangen euren Sohn an jmd fest zu gewöhnen u d dann kurz weg zu sein. Wie bei einer Kita Eingewöhnung z. B.
Ich hoffe, ich könnte etwas helfen. Alles Gute dir u deiner Familie!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.