Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards

Postfach

Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen
Geschrieben von Ice_Flower90 am 19.02.2013, 15:48 Uhr.

Re: Kann am Tag nicht einschlafen... :(

Hallo nochmal :)
Vielen Dank für die Antworten.
Es hat mich sehr beruhigt, dass es normal ist wenn sie nicht alleine schläft. Ich habe echt von vielen gehört, dass sie das tun sollte. Das sie nicht auf meinem Arm schlafen konnte war zum Glück nur eine Phase. Ich finde es ja schön das sie auf mir schläft, sie konnte es nur die letzten Wochen nicht. Ihr ist da teilweise der Kopf vor Müdigkeit weg gekippt und dennoch konnte sie nicht zur Ruhe kommen. Ich hab jetzt eine Babybjörn Tragehilfe :) das ist total klasse! Ich setzte sie jetzt jeden morgen dort rein und sauge die komplette Wohnung. Sie schläft meistens ein und ist danach schön entspannt. Weg schleichen kann ich bei ihr komplett vergessen. Das merkt sie sofort und das obwohl ihr Lärm nichts ausmacht. Da bräuchte ich echt eine Wärmedecke, dass sie nicht merkt wie es kühler wird. Das mit dem Nestchen haben wir bis vor kurzen auch noch gemacht, aber sie mag es nicht mehr. Sie liegt am liebsten ausgebreitet im Bett. Das mit dem T-Shirt probiere ich auch noch aus. Die Antworten von euch waren echt klasse!
Vielen Dank :) Ich bin jetzt viel entspannter...

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Die letzten 10 Beiträge im Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv

© 1998-2014 USMedia