|
|
|
 |
Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen |
| Geschrieben von ziyal am 15.02.2013, 15:36 Uhr. |
 |
Re: Kann am Tag nicht einschlafen... :(
deine tochter zeigt ein ganz normales verhalten - anscheinend wird versucht dir etwas anderes einzureden. schlafen lernen die kleinen racker von alleine, halt nur etwas später als man das als eltern im vorfeld erwartet u als man das von diversen büchern u kinderärzten propagiert bekommt.
deine tochter zeigt dir sehr deutlich, dass sie deine nähe beim schlafen braucht - sei froh dass sie nachts so lange allein schläft, aber dann muss das kuscheln u trinken eben am tage stattfinden. :)
spricht denn was dagegen, dich mit hinzulegen? in dem alter hat meine tochter noch im wohnzimmer auf der couch geschlafen, es musste auch nicht total dunkel sein u ich konnte nebenbei leise fernsehen oder lesen. diese auszeiten habe ich total genossen u auch gebraucht - bei uns waren (u sind) die nächte selten so schlafreich wie bei euch! ;)
arbeite nicht so sehr gegen die natur deines babys sondern lerne es so hinzunehmen wie es ist - alles andere führt nur in verzweiflung u wut, u ist dabei völlig kontraproduktiv!! ich weiß wovon ich rede, ich habe in schlechten zeiten für wochen die vormittage u abende im schlafzimmer verbracht, weil meine tochter sofort wach wurde, sobald ich mich wegschleichen wollte...
auf dem arm tragen zum einschlafen finde ich in dem alter auch nicht schlimm - hast du schon mal alternativ eine tragehilfe probiert? da ist deine tochter nah bei dir, kann schlafen u du hast etwas freiheit nebenher... |
|
| Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil. |
| Die letzten 10 Beiträge im Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen |
|
|
|