Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sommersturm86  am 12.09.2015, 15:26 Uhr

Jetzt völlig verzweifelt...HILFE

Oh man. Im Prinzip habt ihr ja schon alles durch.
Schläft sie im Schlafsack? Vielleicht hilft ihr die Enge. Sonst es mit pucken versuchen.
würde mit ihr zum Osteopathen gehen. Vielleicht hat sie Verspannungen oä wodurch sie so unruhig schläft.
Meine Tochter hat sich deshalb nie ablegen lassen, weil sie Kopfschmerzen hatte und im Rücken Blockaden, weswegen sie ungern auf einer "harten" Matratze gesxhlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.