Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 24.05.2015, 10:45 Uhr

Jetzt ist es soweit...Auszug aus dem Schlafzimmer

Hallo, er hat jetzt schon 2 Nächte in seinem Bett und durch geschlafen. Es scheint, wie wenn er jetzt wirklich ausgezogen ist. Ich finde es ein ganz komisches Gefühl, nachts aufzuwachen und er liegt nicht mehr in seinem Bettchen neben mir. Aber zeige ich natürlich nicht. Wir sind richtig stolz auf ihn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.