Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ulina1810 am 28.06.2015, 21:03 Uhr

jedesmal theater beim hinlegen

Bei uns war/ist es ähnlich. Also mal gut, mal schlecht. Je nachdem wie müde sie vorher ist. Dann kommt sie anscheinend nicht so gut runter. Wir haben ihr eine Schlafpuppe gegeben mit der sie dann durchs Bett gewirbelt ist und eben abgelenkt war und dann irgendwann einschlief. Dann hat der GuteNachtBär von VTech super geholfen. Ich stehe auf solchen Kram eigentlich nicht, aber sie hat sich beruhigt und liebt ihn. Hält ihn immer ganz fest und wälzt sich damit hin und her.
Ein wenig habe ich auch das Gefühl, dass meine Einstellung auch etwas dazu beiträgt. Wenn ich ziemlich gelassen rangegangen bin und fest überzeugt war, dass alles gut ist und ich ja bei ihr bin, dann ging es ebenso besser. Aber ihr dann manchmal auch am Rücken gestreichelt oder eben auf der Brust. Der Tipp kam mal von einer Hebamme, wenn sie auf dem Rücken liegen und weinen.
Ein Versuch ist es wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.