Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dajoni77 am 01.10.2015, 13:38 Uhr

Jede Stunde wach

Hi,wir können uns die Hand reichen.Mein zwerg,9 Monate alt,verhält sich genauso,seit der Geburt.Nichts hat geholfen nur mit Flasche zu beruhigen,aber nicht immer gleich mit schnellen Erfolg.Zum Glück schlafe ich auch immer gleich wieder mit ein,sodass ich auf 5-6 Stunden mit 5 Unterbrechungen komme,aber ein mensch ist man dann auch nicht wirklich.Leider kann ich tagsüber nicht schlafen,geht irgendwie nicht,kann nur ruhen,einschlafen tue ich da nicht.In vier Monaten gehe ich auch wieder arbeiten,bin aber skeptisch,ob es bis dahin besser wird,weil es wirklich jede Nacht so ist,manchmal auch stündlich.Kopf Hoch! Ich kann dir leider auch keine Tipps geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Seit kurzen jede Stunde wach

Unser Kleiner, 16 Wochen, hat mit dem Schlafen so seine Probleme. Er geht immer so gegen 20:00 Uhr ins Bettchen und schläft dann meist bis 1:00/2:00 Uhr und bekommt dann seine 1. Flasche. Ab 4:00 Uhr wird er dann unruhig und dreht sich und quengelt rum. Es hilft dann oft seine ...

von Tekitisie 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jede Stunde wach

Nachts jede Stunde wach -dreh durch!

Hallo! Ich bin am Verzweifeln! Mein Sohn ist 5 1/2 Monate und hat bis jetzt super durchgeschlafen. Seit 3 Nächten wird er jede Stunde wach, will seinen Schnuller, den er nach 10 Minuten wieder ausspuckt und dann geht das Spielchen von vorne los. Ich bin fertig! Haben das ...

von Irina81 26.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jede Stunde wach

Knapp 13 Monate und plötzlich jede Stunde nachts wach!

Brauche Hilfe von Mamas da draußen! Unser Sohn, 12,5 Monate alt, war immer ein guter Schläfer, seit ganz langem schon 12 Stunden in der Nacht, lange wurden die durch eine unkompliziert kurze Mahlzeit gegen drei oder vier Uhr früh unterbrochen, das hörte dann mit ca. 7/8 ...

von Frauschwalbepluszwei 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jede Stunde wach

Jede Stunde wach

Meine Kleine wird seit ca. 2 Wochen nachts jede Stunde wach besonders nach 0:00 Uhr. Dabei ist es egal, ob sie in ihrem Bett in unserem Schlafzimmer schläft oder direkt bei uns. Wenn sie aufwacht, weint sie gleich los. Geb ihr dann die Brust zum Schlafen, sie nuckelt meist nur ...

von essteema 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jede Stunde wach

Meine Kleine wacht nachts jede Stunde auf

Hallo,mein Problem steht schon im Betreff..Meine Maus ist nun 11 Wochen alt und seit ca. 3 Tagen wacht sie fast stündlich auf..Wir hatten mit dem Schlafen noch nie Probleme mit ihr gehabt da sie bis jetzt immer ihre 5-8 Stunden am Stück geschlafen hat..Sie bekommt Abends immer ...

von Schokoauge88 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jede Stunde wach

Jede Nacht 2 Stunden wach

Hallo zusammen, so langsam bin ich (und mein Mann auch) völlig fertig und hoffe, hier vielleicht die ein oder andere Idee zu bekommen. Unser Sohn (16 Monate) ist seit Wochen JEDE Nacht mindestens 2 Stunden wach, meist so von 3-5Uhr. Er ist dann hellwach und möchte auf dem ...

von Yvi1679 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jede Stunde wach

Wacht nachts jede stunde auf,ich bin fix und alle...

Schlafen Hallo, Unser kleiner ,geb.22.3.2013 ist am do. Geimpft worden. Er hatte 2 tage fieber und hatte die nacht zum tag gemacht,vorher wurde er nur noch 1x wach. Er hat die ersten 2 nächte ziemlich agressiv geheult. Wir dachten zuerst,ok, ist nach em impfen ...

von christine lieb. 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jede Stunde wach

HILFE!!!!! 7 Monate altes Baby wird jede Stunde wach!

Hallo, ich bin hier garantiert nicht die einzige die das Problem hat, deshalb mein Frage an Mitleidende und Schlaflose Eltern. Wann haben euch eure Babys mal eine Nacht schlafen lassen? Ich werde jede Stunde durch mein Kind mit schreien geweckt, dann gibts bisschen ...

von Aminchen 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jede Stunde wach

Jede Nacht für 2 Stunden wach,..

Meine kleine ist 8 Monate alt, und bringt mich um den Schlaf. Durchgeschlafen hat sie noch nie, aber seit letzter Woche ist sie regelmäßg zu unterschielichen Zeiten für 2 Stunden wach, sitzt erst im Bett möchte dann krabbeln und brüllt dann letztendlich. Sie schläft im ...

von n78 13.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: jede Stunde wach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.