Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Valentina_Sunny am 22.10.2015, 21:04 Uhr

In-den-Schlaf-tragen abgewöhnen

Hi,

hast du einen Pezziball Zuhause?

Ich habe auch so einen Mini-Brocken von 9,5 Kilo mit 10 Monaten. Sie wollte/konnte nur mit rumtragen schlafen...mein Rücken ist nur noch auaaaaa.

Seit ich den Ball habe, schläft sie schneller ein und mein Rücken tut nicht so doll weh :)

Sonst hätte ich auch gerne den Supertipp zum Abgewöhnen! :)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Familienbett - Tragen - Schlafzeiten - Krabbeln: Wie macht ihr das?

Hallo liebe Eltern! Unser Sohn ist jetzt 7 Wochen alt und wir praktizieren "Schlafen nach Bedarf" ;) (Stillen auch). Er liebt unsere Nähe und schlief bisher prinzipiell auf oder bei uns. Das heisst tagsüber im Tuch oder einfach so auf dem Arm und Nachts neben oder auf mir im ...

von Raaaaawwww 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tragen, Schlaf

Tragen in den Schlaf

Hallo, mein kleiner ist nu 7 Monate alt. Er schläft nachts sehr gut und hat auch feste Schlaf-und Essenszeiten...und dennoch kommt er abends nur zu Ruhe wenn ich Ihn trage und singe. Wenn ich ihn ins Bettchen lege, dreht er sich sofort auf den Bauch und robbt mir davon( so ...

von agi3009 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tragen, Schlaf

weinen im schlaf alle 45min

Hallo brauch mal euren Rat bzw. Zuspruch bin schön langsam echt verzweifelt. Mein Sohnemann 18 wo geht abends so gegen 20.00Uhr ins Bett schläft alleine ein aber nach ca 45min (wenn ich glück habe erst nach1,5Std) und dann allen weiteren 45min nörgelt er erst und falls ich mit ...

von calla3004 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Schlaflos seit 2 Wochen!

Hallo! Muss mal jammern: Unser Kleiner hatte einen wundervollen Schlaf-Trink-Wachrhythmus, nachts von 9 bis 1 oder 2, dann weitergeschlafen bis 5 oder 6, manchmal bis 7, um 7 war er dann ausgeschlafen, tagsüber ca 1h vormittags, und eine am Nachmittag, mehr brauchte er ...

von Lisa15 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

immer nur eine stunde schlaf

ich mal wieder,mein Sohn,mittlerweile acht Monate,schläft nach wie vor total schlecht in der Nacht,tagsüber keine Probleme.er wacht fast stündlich auf und weint,lässt sich dann immer nur mit Flasche beruhigen,trinkt dabei nur ein paar Schlückchen,hab es auch mal ohne ...

von dajoni77 30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Müde und nicht schlafen am Tag??

Hallo, ich muss nochmal eine kleine Frage los werden. Unsere Tochter bald 11 Monate, war heute gegen 12uhr (wie immer eigentlich) müde, nur wir waren noch mit dem Auto auf dem Weg nach Hause. Sie konnte noch nie im Auto einschlafen, hat immer geweint. Heute dann kurz ...

von Katharina_1980 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

nächtlicher Schlaf

Hallo. Was meint ihr? Unser kleiner Krümel ist nun 9 1/2 Monate. Momentan hat er eine schlechte Phase mit schlafen. Tagsüber schläft er noch 3 mal. Morgens und nachmittags so circa 1/2 Stunde. Mittagschlaf ca. 1 1/2 - 2 Stunden. Abends geht er so 20:30 - 21 Uhr ins Bett. Er ...

von immiengel 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Säugling, 6 Wochen, kämpft gegen den Schlaf

Unsere Kleine (6 Wochen und 4 Tage) ist oft gaaaaaaaaaaaaaar nicht müde *Ironie Schild hochhalt* Die Augen fallen ihr zu und sie schläft dann auch ein - 5 Minuten. Dann reißt sie die Augen wieder auf und macht direkt den Eindruck als wäre sie darüber erschrocken, ...

von Lovie 16.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

schlafrythmus

Hallo liebe mamas, Mein Sohn ist jetzt 10 Wochen alt und wir haben bisher noch nicht wirklich ein Schlafrythmus. Mittlerweile hat er verstanden, dass nachts geschlafen wird und meldet sich nur noch zum trinken und schläft dann direkt weiter... aber so einen wirklichen ...

von Paul2015 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Wenig Struktur im Alltag? Unterschiedliche Schlaf- und Esszeiten!

Hallo, meine Tochter ist fast 10 Wochen alt. Schon im Krankenhaus hat sie es geschafft ca 6 Stunden am Stück zu schlafen, wobei uns dann gesagt wurde, alle vier Stunden wecken. Den vier Stundenrhythmus hatte sie dann auch einige Zeit beibehalten, zumindest tagsüber. Abends ...

von Cristin81 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.