Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jollygirl29 am 23.08.2014, 21:35 Uhr

hilfe mein zwerg tut mir so leid

Hallo!

Vielleicht zu hell oder zu dunkel?

Zu warm oder zu kalt?

Calmedoron Globuli zur Nacht versuchen.

Abends zu viel Trubel?

Tag ruhiger strukturieren?

Musst du ihn aus dem Mittagsschlaf wecken?

Das waren so meine Ideen.

Generell wird meine Jüngste auch nachts zwei bis x Mal wach, oft schläft sie nur mit Stillen wieder ein. Ich habe das Bettchen direkt neben meinem Bett. Wenn sie in meinem Bett schläft wird sie auch sehr sehr oft wach. Bei uns gibt es auch zwei größere Geschwister. Ich lege mich dann oft mittags noch einmal hin.

Ach ja. Vielleicht mit ins Zimmer bei einem der großen Geschwister? Schlafumgebung nochmal kritisch ansehen?!

Generell tippe ich auf Zahnen bzw Phase. Versuche es evtl mal mit einem WeledaZahnungszäpfchen oder ViburcolZäpfchen zur Nacht.

Viel Erfolg!!
Jolly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.