Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 09.04.2015, 21:14 Uhr

heulen

So gut wie alle babys/kleinkinder wollen zu den eltern ins bett. irgendwann mal. entweder jetzt und sie gewöhnt sich natürlich dran. mit ca 4-5 jahren wird sie von selbst aus eurem bett wieder ausziehen oder du gewöhnst sie irgendwann um. oder sie ist ans eigene bett gewöhnt, macht aber sobald sie ihren willen klar äußern kann "theater", weil sie trotzdem zu euch will. dann kannst du "hart" bleiben und geschrei in kauf nehmen, oder du nimmst sie dann mit zu euch ins bett.

unsere kinder schlafen bzw schliefen bei uns. das ist für alle am einfachsten. vermutlich verliert sie auch dort ihren schnuller und wird wach, aber du kannst liegen bleiben und musst nicht x mal die nacht aufstehen.

vielleicht ist ein beistellbett eine option für euch? da hat sie eine eigene mateatze, ist aber quasi bei euch im bett und du musst nicht aufstehen.

in ganz üblen nächten war mir auch schon nach heulen zumute. aber man gewöhnt sich dran. je mehr man sich damit abfindet dass es nunmal jetzt so ist und sich nicht ändern lässt, um so einfacher wird es. und literatur zu dem thema hilft. nicht für einen ruhigeren schlaf deines babys, aber zu wissen, dass es normal so ist und du nichts falsch machst und ein bißchen zuspruch und erklärungen zum thema, das hilft schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.