Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 08.04.2015, 14:10 Uhr

heulen

Und wenn du sie einfach in dein Bett holst und bekuschelst? Vielleicht reicht ihr der schnulli einfach nicht.
Deine kleine ist doch noch recht klein (wenige Monate?), wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Die ersten 2 Monate hatte ich auch noch bös mit meinen Hormonen zu kämpfen, da habe ich mit meinem Sohn immer mitgeweint, das hat mich total genervt, aber ich konnte es einfach nicht abstellen. Ich hoffe beim nächsten Kind geht es schneller mit der "Hormon-Normalisierung" :-D

Dann würde ich das mobile wegpacken, so kleine Mäuse sind, gerade bei Müdigkeit, schnell überreizt. Bei meinem war es hilfreich im abgedunkelten ruhigen Zimmer zu kuscheln, habe mich dann oft leise mit dem Papa unterhalten, damit er wusste, dass alle da sind :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.