Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Apydia am 28.02.2012, 21:02 Uhr

Hat noch jemand so ein Wühlkind im Babybalkon?

Hi Schippchen,

mein Kleiner war und ist genau so, allerdings passt er seit er 5 Monate alt ist nicht mehr in den Babybay. Ich kann für das Problem des zwischen die Matratze rutschen auch das Stillkissen empfehlen, oder ein großes gerolltes Handtuch.

Blickkontakt braucht mein Sohn nicht, dafür sucht er gerade in den Morgenstunden den Körperkontakt und wird auch noch häufig gestillt. Inzwischen liegt er mit bei mir im Bett und ich habe mich an den Tanz in der Nacht gewöhnt. Ich sehe zu, dass ich noch ein Fleckchen Bett zum Schlafen abbekomme und habe manchmal morges das Gefühl, dass er wirklich jede Stelle des Bettes in der Nacht einmal besucht hat.
Ich habe alle Seiten gegen rausfallen gesichert bzw. den Boden abgepolstert, aber zum Glück bleibt er inzwischen im Bett.

Gruß Apydia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.