Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi2011 am 04.02.2015, 22:26 Uhr

geschafft!!!!

Hallo,
ich habe zwei Kinder mit 14 bzw. 15 Monaten abgestillt. Habe es auch erst so weit reduziert, das es nur Abends noch Mumu gab und dann hatte mein Mann die kleinen zum Schlafen mitgenommen und mit ihnen gekuschelt bis sie schliefen. In der Nacht musste ich bei meinem großen meinen Mann wecken, der ihn beruhigt hat die erste Umstellzeit und dann klappte es auch mit mir. Die kleine schlief da schon durch. Wo sie sich an die Bettgehroutine mit Papa gewöhnt hat, nahm er sie dann ohne stillen mit. Die kleine machte keine Probleme beim abstillen, alles verlief ruhig und ohne weinen. Der große war da anhänglicher und brauchte mehr trost, aber nach 3 Tagen schlief er dann auch ohne weinen ein.
Wir machten alles immer im Teamwork, damit es für alle einfacher war und nicht 1 alleine die ganze Belastung hatte.
Wir machten es dann auch immer an Wochenenden, dann gab es keine Ausrede wegen der Arbeit!^^
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.