Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin85 am 01.09.2014, 14:08 Uhr

Geduld und Spucke :)

Also tagsüber isst und trinkt er `ganz normal` er wird nur noch zum schlafen gestillt..

4 Stunden spazieren würde die Oma locker schaffen, die läuft auch Marathon usw :-) (die Beiden sehen sich ca einmal die Woche, dann sind wir aber meist dabei)

Eigentlich habe ich ihn mit Absicht wach gelassen, ich dachte wenn er schläft und dann wach wird und sieht dass ich nicht da bin gibts einen Panikanfall (in der Regel geht er so gegen 20Uhr schlafen und wird dann kurz wach wenn ich ins Bett gehen..so halb elf und dann nochmal zwischen 2-4Uhr)

Wir wollten nun mal, nicht ganz so spät, Pizza essen und ihn dann bei meiner Mutter (also der anderen Oma) lassen...es bleibt spannend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.