Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lewanna am 03.11.2015, 19:45 Uhr

frühes Aufwachen

Danke für deine Antwort.
Zu Hause macht er auch keinen Mittagsschlaf mehr.
Im Kindergarten ruhen sich alle Kinder nach dem Mittagessen kurz aus. Manche schlafen dann halt ein.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Nächtliches aufwachen

Hallo zusammen, vielleicht kennt das jemand, oder hat auch einen Tipp für uns. Seit einigen Tagen ist meine Tochter (11,5 Monate) im schlaf sehr sehr unruhig, teilweise setzt sie sich im Schlaf ständig hin und weint dann. Seit drei Tagen macht sie das nicht mehr, dafür ist ...

von bella2804 08.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufwachen

Mein kleiner weint jedesmal beim aufwachen

Hallo! Wenn mein Kleiner (14 monat) nachts wach wird, weint er jedesmal. Egal ob er grad allein in seinem Bett geschlafen hat weil ich noch nicht ins Bett gegangen bin, oder er neben mir in meinem Bett wach wird. Hat/hatte noch jemand das Problem? Was kann ich machen, ...

von Helen20112013 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufwachen

Jetzt mal ehrlich, geht das wirklich irgendwann vorbei?häufiges Aufwachen

Hallo zusammen, ich hab schon ein paar mal hier bei RuB geschrieben und ich weiß, es ist nicht zu ändern, aber ich muss mal fragen (die Mütter, die ebenfalls so ein Baby haben), ob wirklich mal bessere Zeiten kommen? Meine Tochter wacht jetzt seit 6 Monaten mindestens ...

von tarja 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufwachen

Nächtliches aufwachen

Hallo zusammen Vielleicht weiß hier jemand Rat für mich Mein Sohn wird am 20.5. 13 Monate alt. Er geht momentan gegen 20.15uhr schlafen. Da bekommt er noch eine Flasche weil er Abends recht wenig isst und schläft dabei oft schon ein bei mir im Arm. Dann schläft er bis ...

von Babyinside 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufwachen

Nächtliches Aufwachen wegen Durst

Hallo, Mein Kleiner, fast 10 Monate alt, geht gegen 20 Uhr schlafen und bekommt vorher noch seine Flasche die er fast austrinkt, sind ca 240ml. Jedoch wacht er meist nach 2-3h wieder auf und hat Durst. Am Anfang dachte ich es wäre Hunger und hab eine Flasche zubereitet die ...

von Tekitisie 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufwachen

Schlafgewohnheiten Baby 10 Monate, nächtliches Aufwachen

Hallo liebe Mamis, und natürlich auch Papis! Ich würde gern ma wissen wie es euch so mit euren kleinen im Alter von 10 Monaten geht und ob ihr vielleicht ähnliche Schlafprobleme habt. Mein Sohn hat die ersten 4 Monate im Beistellbettchen geschlafen und ich habe gestillt. ...

von Silwieja83 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufwachen

Schreiend aufwachen...was hat sie nur?

Guten Morgen, Unsere Maus wird in den Schlaf gestillt. An sich nichts schlimmes, nur in letzter Zeit ist alles irgendwie durcheinander. Sie wird meist zwischen 18.45 Uhr und 19.15 Uhr bettfertig gemacht. Wir haben schon immer ein Ritual. Neuerdings schläft sie ...

von hasi0385 18.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufwachen

Ab 4:00 Uhr Nachts stündliches Aufwachen

Ich dreh bald durch, unser Kleiner, 3 Monate alt, geht abends gegen 19:30/20:00 Uhr ins Bett (wird in den Schlaf gewiegt) und schläft dann bis 0:00/1:00 Uhr. Wenn er Hunger hat bekommt er die Flasche wenn nicht wiege ich ihn wieder in den Schlaf, so gegen 3:00 bekommt er ...

von Tekitisie 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufwachen

Aufwachen um 5:30h

Hallo zusammen, ich bräuchte einmal euren Rat: Unser Sohn (6 1/2 Monate) hat leider schon immer schlecht geschlafen. Es war schon mal schlimmer, aber im Moment wacht er fast jeden Tag gegen 5h-5:30h auf und ist dann hellwach. Sein ein Schlafpensum ungefähr so ...

von garbarossa 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufwachen

Aufwachen - Trinken - Schlafen - Schreien - Schlafen

Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe folgendes Problem: Meine Tochter 6 Monate alt kommt in der Nacht ca. 3,5 - 4 h. Ich lege sie an zum Stillen, da sie auch wirklich Hunger hat und sie auch gut trinkt. Wenn sie fertig ist, schläft sie dann weiter. Nun kommt ...

von Sternenmeer 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufwachen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.