Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 14.09.2015, 9:47 Uhr

Frage an die Einschlaf Experten

wir haben lange neben dem bett unseres sohnes (3) gesessen. inzwischen gehts auch wenn wir im zimmer auf dem sofa sitzen.
es ist egal, ob er mittagsschlaf macht oder nicht, es dauert eine bis 1,5 stunden bis er schläft.

zu hause macht er keinen mittagsschlaf, dafür ist er nicht müde genug. das heißt aber nur, dass er am we eher ins bett geht als in der woche, es dauert trotzdem eine stunde.

im kindergarten geht es auch sehr schnell, aber das ist kein vergleich, dort herrscht gruppendynamik.

wenn es für dich zu anstrengend ist, dann lass deinen mann euer kind ins bett bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.