Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 28.01.2015, 18:06 Uhr

Fieber

Po ist am genauesten. Alles andere benutze ich nur, um zu erkennen, ob sich bei länger dauerndem Fieber etwas verändert, also höher oder tiefer mit Referenz zur Pomessung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

fieber lässt sich nicht senken :(

hallo, meine tochter, 2 jahre, hat seit dem wochenende einen infekt.hatte fieber.war dann auch ok nachdem ich ihr nurofensaft gegeben hab.seit heute mittag hat sie 39,4 fieber und es lässt sich nicht senken.hab auch schon wadenwickel gemacht.was kann ich noch tun? am ...

von marijanam79 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fieber

Fieber messen in der Nacht?

Hallo, wie macht ihr das mit dem Fieber messen Nachts? Unsere (13, 5 Monate) kriegt grade ihre Eckzähne (13 und 14) und hatte letzte Nacht plötzlich doch einen sehr sehr heißen Kopf. Ich wollte sie nicht ausziehen zum Fieber messen - und das Ohrthermometer ist leider auch ...

von kirshinka 23.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fieber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.