Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 04.05.2015, 22:49 Uhr

Familienbettliebhaber: Lasst euch nicht beirren!!!

Mein Schatz ist drei Jahre alt. ( Im Januar geboren) Er schlief die ganze Zeit bei uns im Bett. Vor zwei Monaten beschloss er im Kinderzimmer zu schlafen.

Ging vollkommen problemlos. Manchmal kommt er Nachts noch zu uns, wenn er wach wird.Meistens schläft er im eigenen Zimmer durch. Ohne Druck, ohne Stress.Und mir hat auch jeder gesagt: " Den bekommst Du nie wieder aus deinem Bett heraus"

Es hat mich auch nie gestört dass er bei uns schlief!!!!!! Jetzt ist es auch o.k. Es ging wirklich von ihm aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.