Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 04.05.2015, 21:13 Uhr

Familienbettliebhaber: Lasst euch nicht beirren!!!

Ein schöner bericht. danke!

unsere große ist mit 4 1/2 "ausgezogen". :-) ihr papa hat dann noch eine weile auf einer matratze neben ihrem bett geschlafen weil er da ruhiger schlafen konnte als im schlafzimmer mit dem kleinen menschen, der 1000 mal in der nacht aufwacht. nach ein paar monaten stellte sie plötzlich total energisch fest, es tue ihr ja leid, aber die matratze müsse weg. und zwar heute noch. sie brauche den platz. :-)

der arme papa musste zu uns ziehen und ist seitdem ständig müde. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.