Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CK18 am 27.06.2015, 15:02 Uhr

Familienbett - wie macht ihr das?

Wir haben uns von Reer das XXL Bettgitter gekauft und das Bett so gestellt, das zwei Seiten dicht sind und die dritte mit dem Bettgitter abgesichert. Allerdings ist das nur ein Rausrollschutz. Wir haben mit unserem Kind das rückwärts Rauskrabbeln geübt. Theoretisch kann er es, aber im müden Kopf?! Ich bleibe immer bei meinem Kind liegen, bis er eingeschlafen ist, das ist das sicherste. Wenn auch für mich anstrengend und zeitraubend, aber er kann nicht ohne mich einschlafen, damit musste ich mich abfinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Familienbett

Das man kein erfülltes Sexleben im Familienbett haben können wir nicht bestätigen. Mein Ehemann und Ich leben mit unseren drei Kindern (12, 9 und 8) in einer 65 qm Wohnung und schlafen nachts in unserem Familienbett (2,5 X 4,5 m). Wenn unsere Kids eingeschlafen sind haben wir ...

von padler 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Familienbettliebhaber: Lasst euch nicht beirren!!!

Ich möchte euch mal erzählen, was sich bei uns gestern Abend zugetragen hat, um euch ein wenig Munition gegen das doofe "Ihr kriegt euer Kind nie ins eigene Bett, wenn ihr es ihm nicht früh genug beibringt" zu geben. Mein Kleiner (23 Monate) wird so langsam groß. Seit einer ...

von JaMe 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Matratze Familienbett

Unsere Tochter (11 Monate, Seiten- und Bauchschläferin) schläft bei uns im Ehebett. Da sie immer mobiler und größer wird, haben wir vor ein großes niedriges Familienbett zu bauen, in dem jeder seine eigene Matratze hat. Betreibt hier noch jemand das Familienbett und kann mir ...

von Strawberry86 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Familienbett und Rausfallschutz

An alle, die das Familienbett praktizieren: Hallo, wie sichert ihr eure Kinder im Familienbett? Mein Kind kann jetzt robben, sich drehen und (ganz neu und daher ganz beliebt und in Dauerübung) in den Stand hochziehen. Und darin liegt das Problem! Wir haben das Reer XXL ...

von CK18 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

27 Monate & neugeborenes - familienbett?

Nabend :-D Bei uns ist es noch nicht so weit, aber da ich momentan nicht schlafen kann (ein hoch auf das dritte Trimester ^^) liege ich mal wieder wach im Bett und Frage mich, wie es hier "weitergeht". Heute hält mich diese Frage wach: Wie werden wir genug Schlaf ...

von Baerchie90 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

An die Einschlafbegleiter und Familienbett "Freunde"

Ich bin im übrigen total gegen schreien lassen, egal welches Alter (außer es ist natürlich Trotz) und gegen Ein und duchschlaftrainig. ABER wenn ich hier lese das Kinder weit über das Babyalter in den Schlaf begleitet werden oder im Bett mitschlafen, bin ich iritier oder sagen ...

von dana2228 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Familienbett unterwegs

Hallo, zu Hause schlafen wir zu dritt im Familienbett und unterwegs (Urlaub, Familie etc.) haben wir dann meist ein Problem. Wie sichern wir ein freistehendes Ehebett ab?? Maus hat zwar auch ein Reisebettchen, aber darin lässt sie sich nicht so gut beruhigen und das ...

von enanita 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Es ist mir zu früh! Familienbett zu fünft?!?

Meine Kinder schlafen ganz gut, kann nicht meckern. Aber seid neusten, sind sie zu früh wach! Meine Kinder sind 4,2 und 7 Monate! Und einer muss morgens ab 5.30 Uhr den "Lauten " machen. Und alles sind wach. Jedes Kind schläft in seinem Bett, in seinem Zimmer und geht ...

von dana2228 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Wie ist das Familienbett zu viert möglich?

Hallo Ihr Lieben, wir sind momentan zu dritt und sehr glücklich - gerade nachts - mein Häschen (1,5 Jahre) schläft neben mir im größeren Beistellbett. Sie stillt noch abends und morgens und ansonsten kommt sie nachts auch schon mal 'herübergerollt' zum Kuscheln. Soweit so ...

von Annebu 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Familienbett und "neues Baby"

Hallo, ich habe einen Sohn 2,5 Jahre. Sein Bett steht gleich neben unseren. Er kommt jede Nacht trotzdem zu uns ins Bett. Wir denken über ein zweites Kind nach. Ich frage mich bloß was aus der Schlafsituation werden soll. Sollen wir es mal versuchen in seinem Zimmer, ...

von Cojote 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Familienbett

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.