Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 19.12.2014, 18:17 Uhr

Essen vor dem Schlafen oder umgekehrt?

Möglich ist es und wenn es nicht zuviel Aufwand/Umstellung ist, würde ich es einfach mal ausprobieren - Versuch macht klug.

Allerdings ist es oft leider nicht so einfach, dass das sich Schlafverhalten durch Ernährungsumstellung beeinflussen lässt... Also erwarte nicht zuviel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

wann, wie und wie lange schlafen eure 2 jährigen kinder

Hallo.. Die frage steht schon oben.Wann ,wie und wie lange schlafen eure 2 jährige kinder.bei mir ist es etwa so...8-13:00 wach, 13-15:00 mittagschlaf und dann ca.21:00 uhr abendschlaf.Ich muss aber dazusagen dass mein sohn bis zu 1.stunde braucht um einzuschlafen...und das ...

von CClaudia22 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Baby will nicht mehr auf dem Rücken schlafen.

Meine Tochter (ein Monat alt) fängt kurze Zeit nach dem ich sie auf dem Rücken gelegt habe an zu wimmern/schreien, Sobald ich sie dann auf dem Bauch lege ist alles wieder okay. Ich lege sie aber nur so ungern auf dem Bauch vor allem zum Schlafen auch wegen dem Plötzlichen ...

von Jenny.Juressic 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Bitte um Meinungen - Schlafen in Rückenlage eine Katastrophe! Bauchlage?!

Hallo, mein Sohn 3 Monate kann absolut nicht auf dem Rücken schlafen... Seit zwei Wochen wird es immer schlimmer, sobald ich ihn nach dem stillen in sein Bettchen in Rückenlage lege geht es los mit weinen, Arme fuchteln wie wild, spucken, Beine gehen hoch, Kopf wird hin und ...

von sina_sonnenschein 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Maus will nicht in Ihrem Bettchen schlafen

Hallo zusammen :) unsere Maus ist heute 10 Tage alt. .. es ist ein tolles Gefühl. Dennoch bräuchte ich mal euren Rat. Wenn ich sie abends in ihr Bettchen legen möchte fängt sie nach kurzer Zeit das weinen an. Ihr Bett steht direkt vor unserem Bett. Wir haben schon viel ...

von minijo 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen in Bauchlage

Meine Tochter schläft oft auf mir ein in Bauchlage und würde auch in ihrem Bett auf dem Bauch gut weiterschlafen. Nun ist Schlafen in Bauchlage ja doch Kindstod gefährdend... Sagt man das auch noch, wenn sich das Kind selbst in die Bauchlage bringt um so zu schlafen? Ist hier ...

von Lotte87 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Schlafen tagsüber

Hallo, Meine Tochter ( 5 Monate ) hat tagsüber schon immer schlecht geschlafen. Die ersten 19 Wochen hat sie dazu noch viel geschrien, zwischen 4-7 Stunden täglich. Das hat sich jetzt wenigstens schon etwas gegeben. Aber nach wie vor schläft sie am Tag nicht mehr wie 10-20 ...

von popeye29 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

schlafen

hallo brauche eure hilfe...mein soh fast 8monate schläft seit geburt an schlecht,,er wacht nachts jede std auf und ehrlich gesagt weii ich nicht was er will er bekommt beikost und ich stille nur nachts wenn er nimmt keinen schnuller will nur in den arm genommen werden und ...

von missy5555 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

wie bringt Oma Baby zum schlafen?

Hallöchen.. Unser Sohn (geboren 4.11.13) wird nach wie vor Abends und auch Mittags im Elternbett in den Schlaf gestillt....meist bleibt er dann auch die ganze Nacht dort liegen. Unterwegs schläft er auch schon mal im Auto oder im Kinderwagen ein. Anders nicht (also kein ...

von Muffin85 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Zusammen schlafen?

Hallo zusammen! Meine beiden Jungs sind nun 4,5 Und 17,5 Monate alt. Bis jetzt hat der Grosse alleine in seinem Zimmer geschlafen und der Kleine bei mir. Nun möchte ich das beide in einem Zimmer schlafen. Den Grossen leg ich um 20:00 Uhr schlafen, er wird max 1-2 mal wach und ...

von icki 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

wo schlafen eure ein ?

Amy 12 Monate momentan auf der Couch weil sie ewig zum.einschlafstillen braucht und auch ständig wieder wach wird und den.Bruder im.bett wecken.würde ...und ich abends aich noch was vom meinem Mann will;)...aver ich denke oft dad es net richtig ist bzw ich ihr wad angewöhnen ...

von Lenchen27 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.