Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 17.06.2015, 9:04 Uhr

Es geht vorbei.

Mein Sohn war seit der Geburt ein wahnsinnig schlechter Schläfer, am schlimmsten zwischen 7-9 Monaten, dann später immer mal wieder Phasen. Ich würde/bin auch nicht auf 1er gewechselt (wir hatten Zwiemilch-Ernährung). Irgendwann im 2. Lebensjahr hat er durchgeschlafen.
Was Du beschreibst, klingt tatsächlich nicht so nach Hunger, sondern nach Unruhe/Verarbeiten. Wenn mir die ständige Aufwacherei/das Genuckele auf den Geist gegangen ist, bin ich mit ihm aufgestanden und habe ihn in einer Schaukel im Flur geschaukelt.
Vielleicht kannst Du ihn morgens früh noch einmal an Deinen Mann abgeben, damit Du noch mal ein Stündchen schlafen kannst? Hoffe, die Phase ist bald vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.