Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von inakaina am 22.09.2014, 10:14 Uhr

Erfahrungen mit Sleepy Einschlafhilfe

ich finds irgendwie ne coole idee. ganz schön teuer... aber wenn man nich weiss wohin mit der kohle.......
hätte das damals auch gebraucht.
musste immer stundenlang an seinem stubenwagen ruckeln.
wehe ich hab aufgehört, dann lag er wieder mit weit geöffneten, wachen äuglein da und hat gemeckert.
ihm war es völlig wurscht ob ich da war oder nicht. hauptsache es ruckelte und schuckelte
na ja, nun is er 22 monate und schläft brav durch. zum einschlafen braucht er allerdings noch seine mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Brauche Rat und Erfahrungen :-(

Hallo, mein kleiner ist 20 monate alt und braucht zum einschlafen immer meine hand und ich liege meistens ungelogen eine stunde neben ihm.(Er schläft in unserem bett da das kizimmer belegt ist und er sein kinderbett nicht mehr akzeptiert.Wie kann ich ihm die hand ...

von CClaudia22 18.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Schlafsack mit Beinen (z.B. "Odenwälder Hopsi) - Erfahrungen?

Hallo, meine Maus, 11 Monate, ist eine ziemlich "wilde" Schläferin. Es gibt Nächte, da dreht sie ganze "Runden" durch ihr Bett, oder sich immer wieder um die eigene Achse... Im Halbschlaf stemmt sie manchmal auch die Beine hoch, um dann wieder auf die eine oder andere Seite ...

von Lujo13 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Brauche Erfahrungen und Tips -2.Kind

Hallo zusammen, ich les hier immer still mit und brauche jetzt doch auch mal Euren Rat. Kurz zu mir: Bin eine Juli 2011 Mama und bekommen im Mai unser 2. Kind. Wir "praktizieren" auch das Familienbett. Unsere Kleine war von Anfang an leider keine gute Schläferin. Seit einem ...

von Melschi 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Kuscheltier als Einschlafhilfe einführen- Wie und Erfahrungen? & Stillen nachts

Hallo an alle, Ich habe gelesen, dass es bei Babys ab 6 Monate sinnvoll ist, ein Kuscheltier als Einschlafhilfe einzuführen. Wie mache ich das am besten, damit meine Maus auch versteht, dass das nun das Kuscheltier nur zum Schlafen ist? Habt ihr Erfahrungen, bringt das ...

von deepsun 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

übergang von mittagschschlaf zu keinem mittagsschlaf erfahrungen bitte

hallo! mein sohn ist 2 und so langsam wird der mittagsschlaf zum kampf. in der kita macht er ihn noch zu 80% aber zu hause nur noch alle 4-3 tage. am we wenn er mal bis 8 geschlafen hat eigentlich nie. er ist zwar müde gegen 12 halb 1 aber wenn wir ihn dann hinlegen wollen ...

von petitechouchou 19.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Umzug ins eigene Bett - Tipps und Erfahrungen?

Hallo, bislang schläft unsere Tochter (diesen Monat 2) noch bei uns im Familienbett. Im Januar kommt ihr neues Bett, ein Jugendbett. Noch hat sie ein Gitterbett, in dem sie auch mal liegt (aber nicht schläft), aber Einschlafbegleitung ist da schwierig, deshalb haben wir uns ...

von Fischstäbchen 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Sleepy Einschlaf/Durchschlafhilfe funktioniert bei uns!!!

Hallo Allesamt. Ich will hier keine Werbung machen, aber trotzdem will ich euch berichten das mein Sohn dank sleep jetzt durchschläft. Kurz zu meinem Sohn, er ist jetzt 24 Wochen alt und hatte immer schon so seine Probleme mit dem schlafen. Das Einschlafen klappt Super, ...

von Tekitisie 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sleepy

Schlaf Tag und Nacht / Beistellbettchen / Eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben Ich suche Unterstützung und Erfahrungsberichte zum Thema Schlaf Tag und Nacht. Schlafratgeber wie "Jedes Kind kann schlafen lernen", haben mir kein gutes Gefühl gegeben und nachdem ich das eine oder andere Empfohlene in diesem Buch eher schlecht als recht ...

von mivida12 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

An alle Familienbettler: Erfahrungen mit 2 Kindern?

Hej ihr Lieben, Unser Sohn ist 17 Monate und im Dezember kommt unser Zweites. Die beiden sind dann also genau zwei Jahre auseinander. Wir lieben unser Familienbett und probieren gerade im Schlafzimmer alle Möglichkeiten durch, damit ...

von Adele_ 12.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Erfahrungen mit Kindern, die extrem oft aufwachen?

Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen, ob jemand ähnliche "Probleme" mit dem Schlaf seines Kindes hat wie wir und wie sich das evtl. gegeben hat bzw. ob jemand Tipps hat? Und zwar ist unsere Süße 13 Monate als und schläft extrem unruhig. Nachts wacht sie meist so alle 1,5 ...

von Lela77 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.