Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 06.06.2015, 22:49 Uhr

Einschlafproblem Kind 19 Monate

Ich hab dir leider keine Ratschläge - aber hier ist es gerade ganz ähnlich. Mein Sohn ist ebenfalls 19 Monate und Schlafen ist gerade das totale Chaos:
Mittagschlaf: meist eine Stunde, dann mal wieder gar nicht, dann plötzlich wieder zweieinhalb Stunden....
Abends schläft er seit der Zeitumstellung nicht vor halb 10, die letzten Tage sogar meist deutlich später...
Am Morgen ist als aufwachzeit alles zwischen 7 und 9 möglich....
Besonders schwer fällt ihm das Einschlafen, meist braucht er ne knappe Stunde dazu :-(
Ich hoffe schwer, dass es einfach mal wieder nur so eine Phase ist - und nicht etwa das Anfang vom Ende des Mittagsschlafes, die Zeit ist mir nämlich heilig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.